Zwei Freunde aus Ungarn können nicht joinen

• Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine Frage und vielleicht kann sich jmd einen Reim darauf machen.

Meinen Server habe ich jetzt nach etlichen Bugs neuinstalliert. Vorher wie auch jetzt können zwei Freunde aus Ungarn nicht richtig auf den Server joinen. Sie fliegen fast sofort wieder raus, dabei geht der ping jedesmal von ca. 16 auf 250.

Ist dazu irgendwas bekannt?

LG Jeska

• Aber deren Internet ist soweit in Ordnung?

Haben deine Freunde die selben Probleme auch auf anderen deutschen Servern? (ich gehe mal davon aus wir reden von Minecraft)

Wie schaut das auf Netzwerken wie rewinside.tv aus, welche auch bei g-portal ihre Server hosten? Vielleicht liegt der Fehler bei z.B. der Firewall von g-portal.

• Also deren Internet sollte in Ordnung sein ja.
    Sie sind heute mal auf einen offiziellen Server gegangen und da gab es keinerlei Probleme. Sorry es geht um Ark hatte ich vergessen dabei zu schreiben. Aber ich denke das Grund Problem liegt nicht am Spiel sondern am Server hier.
    Aber von Haus aus sollte wohl kein Problem vorhanden sein, deshalb wundert mich das ein wenig.

• Ich selber spiele selber leider kein Ark, bin daher auch nicht so in der Materie drin. Tut mir leid... aber dir kann bestimmt jemand anderes hier helfen oder zur Not einfach ein Ticket an den Support schreiben! :)

• Ups, auch hier habe ich leider vergessen eine Rückmeldung zu geben. Besser spät als nie oder?

Ja der Support hat sich super um mein Problem gekümmert und es funktioniert jetzt tadellos.

Grüße Jeska