Cluster system zwischen Ragnarok und Aperration

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Mittag an Alle

Mein Kumpel und ich haben jeweils einen Server von GPortal.Er hat einen mit Aberration und Ich habe einen mit Ragnarok.Wir haben beide die Exacten selben einstellungen was Game.ini und Setting.ini betrifft.Beide Server wurden mit Cluster verbunden Jetzt das Problem Mein kumpel findet meinen Server nicht in seiner liste bei ihm steht nur Server 0/1 bei einem anderen Spieler auf der map aberration finden die meisten meinen Server auch nicht.

Wärend ich stadtdesen überall hinreisen kann bei mir Funktioniert alles super ich kann hin und her reisen Items mitnehmen usw......

Kennt sich jemand damit aus und kann uns weiter helfen

Ps: Ich wiederholle alle einstellungen der Server sind Exact die Selben bis auf den Namen :)

• Dein Server darf kein Passwort haben und die cluster ID muss die gleiche sein.

Wir haben 4 Server im Cluster.

benutzen Exclusive Join mit den Steam IDs

sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit

• Dein Server darf kein Passwort haben und die cluster ID muss die gleiche sein.

Wir haben 4 Server im Cluster.

benutzen Exclusive Join mit den Steam IDs

Unser Cluster server hat auch ein Passwort und es klappt. er soll unten links in die kästchen die haken rein machen, sonst findet er den server nicht. ^^

• Hallo,

ja das mit den Passwörter bei zwei verbundenen Servern ist scheinbar noch etwas buggy. Bis dahin sollte kein Passwort genutzt werden um beide Server zu verbinden.

Falls es nicht klappt, können Sie gerne ein Supportticket dazu eröffnen und wir schauen uns Ihre Einstellungen mal direkt an :)

• @ gportal_625659

In den Basis Einstellungen findest du rechts oben die Cluster Einstellungen.

Du brauchst mindestens 2 Server dazu a 10 Slots und müssen bei bei G-Portal sein.

Die Cluster ID muss bei beiden Servern die Selbe sein.

Wenn zu viele Mods und auch noch verschiedene drauf sind, kann es probleme geben oder lange dauern beim Server wechsel.