Xbox one server. Man findet nicht mal sein eigenen Server!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich habe Probleme meinen eigenen Server zu finden in der Server Übersicht. Warum kann man als Besitzer eines Servers nicht direkt von der Server Vermietung aus auf den Server drauf? Kann man irgendwas machen damit man nicht immer die USA Server sieht sondern nur EU? Kann ja nicht sein das ich als Besitzer eines Servers ewig suchen muss.


    Infos wären sehr gut oder noch besser wäre nen fix das der Verlauf gehen würde das man darüber drauf kann aber das geht ja auch nicht.


    Hoffe auch schnelle hilfe

  • Hab ich schon gemacht. Mir bringts halt nichts. Finde den Server nicht wenn kein Freund drauf spielt. War wohl das erste und letzte mal das ich nen Server gemietet habe.


    Kann geschlossen werden