Server gemietet jedoch keine server creation mögl

• Habe mir grade hier nen server bestellt und freute mich jedoch musst ich dan fest stellen das der staxel server probleme macht ohne quasie existent zu sein den beim erstellen aufm cloudserver fängt der ärger an da bekomme ich folgende naricht "Der Server konnte nicht angelegt werden"

hat noch wer das problem? und wen ja wie vllt gelöst?

• jo habsch schon gemacht dachte nur hier auch mal posten vllt kann mir die community helfen :D denke das wie ne gutschrift bekommen werden kollege meinte das in frühreren posts ab und an mal solche fehler aufgetaucht sind und da wars dan so^^

• Die Community an sich kann bei solchen Fehlern nicht helfen, da wir keinerlei Zugriffsrechte auf Gportal besitzen bzw was das Cloudsystem umfasst.

Dies kann nur ein Administrator von Gportal die Community ist stehts dafür da um z.b wenn du ein Error in deinen Logs hast, das du ihn preisgibts und beschreibst was du denn davor gemacht hast damit andere User dies überprüfen können oder selbst mal Testen und dann ihr Installierung verfahren äußern.

:)

Accrue - Multigaming-Community

Homepage: www.Accrue.de

Teamspeak³: ts.accrue.de

SteamGruppe: AccrueGrupp

DayZ Standalone / Arma3 / Arma2 Support

• hayo dat is mir schon klar das mir die comunity nicht auf diese art helfen kann aber maybe gäbe es ja andere gründe ka solche server können nur ab ka 10 spielern erstellt werden und daher rührt das problem usw sachen die nicht notwendiger weise auf administrative fähigkeiten zurückgreifen müssen und oder um einfach zu schauen bin ich grade der einzige oder teilen mehrere das selbe leid

• Hey,

ja wir wurden heute Nacht etwas überrannt. Wir haben nun mehr Hardware hierfür bereitgestellt.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München