Fragen zu Server

  • Hi, ich würde gerne einen ARK Server mieten, aber hätte noch ein paar Fragen dazu. Wäre nett, wenn mir die jemand beantworten könnte:


    1) Ich würde gerne erstmal mit 3 Tagen starten um das zu testen. Kann ich den Server dann verlängern oder ist danach alles weg und ich muss einen neuen mieten?
    2) Kann ich die Anzahl der Slots im Nachhinein noch erhöhen?
    3) Sind die Server in Deutschland wegen guten Ping?
    4) Was muss man alles selbst machen bei der Serverkonfiguration? Ich hab damit keine Erfahrung weiter und wollte wissen, ob das recht kompliziert ist?


    Schonmal danke für die Antworten

  • Hallo @load231


    Zu Frage 1:
    Du kannst dein Server nach 2 Tagen selber verlängern oder du stellst es so ein das er sich selber verlängert. Aber du wirst vom G-Team eine Mail bekommen wo die dich vorwarnen das am nächsten Tag der Server Offline gestellt wird wenn du Ihn nicht verlängerst aber du kannst ihn glaub ich später noch reaktivieren.


    Zu Frage 2:
    Aufgrund das du dein Server im Cloud noch bearbeiten kannst,kannst du deine Slots Anzahl später noch verändern.
    Du kannst zwischen 10-127Slots oder 4-1000 Slots dein Server verändern.


    Zu Frage 3:
    Die Server stehen in Deutschland :)


    Zu Frage 4:
    Du wirst

    • Vollen RCON-, FTP- und Webinterfacezugriff haben somit kannst du dort bestimmt recht viel verändern.

    Du musst bestimmt noch alles Perfekt einstellen Servernamen und und.
    Aber wenn du noch Fragen hast wirst du hier im Forum Hilfe finden :)


    Hier ist der Link für Hilfe :)
    Hilfe für ARK