CSS Mounten für TTT

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Huhu und schönen Abend,


    da ich dasselbe Problem habe wie:

    " Auf TTT server durch Kisten, Container etc. laufen können "

    und einfach zu unfähig bin oder gegebenenfals zu müde um das "Webinterface" oder den im Vorgängerthread:

    " CSS Mounten für TTT "

    erwähnten Support Via Ticket nicht finde fühle ich mich gezwungen es nun auch über die öffentliche Seite zu probieren.

    Wie in den bereits zitierten Threads haben auch wir das Problem, dass wir auf unserem/meinem Server durch Kisten laufen können was durchaus manche Maps schwieriger zu spielen macht als sie ursprünglich gedacht waren.

    Hoffe mir wird hier geholfen und wenn nicht durch das Mounten von CSS vielleicht wenigstens mit einem Link zu entweder Webinterface oder dem Support.

    Wie auch immer, vielen dank schonmal im vorraus und einen schönen Tag/Abend noch.

    (Der Server ist auf diesem Account hier angmeldet ).


    Grüße GopzU

  • Jou, ist draußen :)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe/Antworten. Ich weiß nicht wie das hier gehandhabt wird

    aber in den Foren in denen ich bisher aktiv war wurden Threads immer geschlossen sobald sie erledigt sind.

    Hiermit einfach mal in den Raum geworfen - Thread kann geschlossen werden.

    Falls nicht, wünsche ich noch einen schönen Abend/Tag und fröhliches Zocken! *.*

  • Jou, ist draußen :)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe/Antworten. Ich weiß nicht wie das hier gehandhabt wird

    aber in den Foren in denen ich bisher aktiv war wurden Threads immer geschlossen sobald sie erledigt sind.

    Hiermit einfach mal in den Raum geworfen - Thread kann geschlossen werden.

    Falls nicht, wünsche ich noch einen schönen Abend/Tag und fröhliches Zocken! *.*


    Hey [email protected] ,


    du kannst dein Thread einfach als erledigt kennzeichnen.

    Dies ist hier ja auch schon passiert, ob du es warst kann ich leider nicht sehen.


    MfG

    Für Support stehe ich auch gerne im Discord zu verfügung


    315139295201460234.png