Ich würde gerne ein system sehen das mods automatisch updated wenn man es aktiviert. Ich muss ständig ein mod neu hochladen das oft updated. mit 60 kb/s dauert es ewig 250 mb hochzuladen.
Ark automatisches mod update
- Deathawaits4
- Closed
-
-
wir arbeiten aktuell an einem system dafür
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das freut mich sehr zu hören.
-
Da es schon etwas her ist würde ich gerne wissen wie weit den das system ist? wir müssen fast jeden tag 1gb auf den server hochladen obwohl das Mod nur 2kb geupdated hat (hotfix)
Bitte um Rückmeldung -
Würde selbst gerne wissen wie weit das System ist,
da andere Anbieter dies nun extra anbieten.Damit ich Konkurrenz fähig bleibe benötige ich das System dringend.
Natürlich nun keine Hetze, jedoch wäre ein Statement über den Fortschritt
oder ca. ein Release-Datum wäre gut. -
Klingt sehr interessant. Hätte daran ebenfalls groses interesse.
Allerdings wäre mir kein hoster bekannt der das Anbietet.
-
Hi,
das liegt an Steam das dies nicht geht, man muss ein Workarround machen um da zu tricksen, oder warten bis Steam das einbaut für ARK, so oder so denke ich wird es demnächst kommen.
-
das wäre echt mal was tolles
-
Lässt steamcmd und das Spiel selbst garnicht zu
-
Da es schon etwas her ist würde ich gerne wissen wie weit den das system ist? wir müssen fast jeden tag 1gb auf den server hochladen obwohl das Mod nur 2kb geupdated hat (hotfix)
Bitte um RückmeldungSo ich würde mich auch freuen wenn sowas noch kommt für die mods aber so als hilfe für die anderen ich mach alles über fdp und ich klick immer an nur datein ersetzen die aktueller sind das hilft schon viel da nicht alle daten neu hochgeladen werden
-
hallo,
wie sieht es aus mit dem autoupdater?
-
Braucht noch ein wenig.
-
GoGo Daumen hoch wenn es klappt
-
Ja wird bald soweit sein.
-