Server Cluster mit verschiedenen Mods

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Moin zusammen,

    ein Freund und ich haben gerade einen Aberration Server am Laufen. Da mir Aberration persönlich aber nicht so gut gefällt möchte ich nun zusätzlich noch einen The Volcano Server mieten und diese via Cluster verbinden. So weit sollte das Problemlos funktionieren.

    Auf Aberration haben wir Structures Plus am laufen, auf Volcano würde ich Structures Plus gerne weglassen und dafür die Castles, Keeps and Fortress Mod (CKF) installieren.

    Jetzt habe ich mal irgendwo (Quelle kann ich mich nicht mehr erinnern) gelesen, dass die Engramms verlernt werden würden oder die Punkte evtl sogar verloren gehen, wenn man zu einem Server reist, auf welchem die entsprechende Mod nicht installiert ist.

    Stimmt das so, oder kann ich Problemlos von einem Mod Server zum anderen reisen, oder gibt es eine Lösung für dieses Problem, bzw ein Workaround?

    Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus