Mod "extinction core" fehlende Emgrame

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo ich habe folgendes problem das bei mir auf dem server die Emgrame von dem mod nicht verfügbar sind und es auch nur bis lvl 100 geht aber man lernt mache emgrame von extinction core erst mit lvl 130 hoffe einer kann mir helfen mfg

• Leider kenne ich die Mod nicht im Detail. Grundsätzlich ist es aber so, dass Du bei Problemen mit einer Mod im Workshop der jeweiligen am ehesten fündig wirst. Oft bist Du nicht der einzige, der jetzt gerade oder in der Vergangenheit Fragen zu den Einstellungen einer Mod hat oder hatte.

In Deinem Fall wohl https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=817096835 ?

So wie ich Deine Frage dazu jetzt verstanden habe, gibt die Mod Dir Engramme, die Du mit Level 100+ lernen könntest, aber auf Deinem Server nur 100 Level zu machen sind...? Wenn ichs richtig verstanden habe, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder Du schaust dort im Workshop der Mod, wie man die nötigen Level editiert, also zB "Engramm X" nicht mit Level 120, sondern schon mit Level 85 verfügbar, oder Du vergibst in der game.ini Deines Servers hier die Möglichkeit mehr Level zu erreichen.