Mein Server hat macken

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Könnt ihr mir vieleicht helfen oder Tipp geben, warum mein 7 Days to Die Server, nach etwa 5 "Ingame-Tagen" keinen Ping anzeigt und lagt?


    Danke für eure Hilfe


    Zombiehafter Gruss


    Lipsch90

  • Hallo,
    haben sie schon mal versucht den server neu aufzusetzten ?
    es kommt gerade bei 7d2d öfters mal vor das die map crashed und dan quasi z.b. schwärze löcher das game ins unendliche zum laggen bringen.

    Michael Scheid
    Systemadministrator
    ________________________________________

    OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

    81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689
    ________________________________________

    Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

  • Hallo bei mein Kolegen ist dasd problem er hat extra denn nanbiueter hier her gewechselt weill ich denn anbieter prositiv lobe
    und ja wenn er 7 day installieren will klappt es nicht er hat auch schon support geschrieben aber kommt nix von (die meldung heisst Server kann nicht angelegt werdenb) was ist das er ist schoin ein wenig sauer was ich ein wenig verstehn kann weill er nicht gerade wenig slots geholt hat ????

  • Der Kollege war ich und was Traube oben angesprochen hat konnte ich zum Glück durch den Support klären.
    Es waren einfach für 7 Days to Die keine Ports mehr frei.


    Trotzdem danke goas! :-)