Speichern des Mapfortschritts?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Leute,


    ich habe folgeneds Problem


    Wenn ich auf meinem Terraria Server in einer Map etwas baue, und dann durch save&exit rausgehe, sollte ja mein Fortschritt in die .wld Datei eingespeichert werden oder?


    Ich habe nämlich das Problem, dass wenn ich direkt nach dem Spielen ein Backup über die g-portal Seite erstelle, die Karte wieder auf einen früheren Stand zurückgesetzt wird. Mein Fortschritt ist somit verloren.


    Ebenso ändert sich nach "save & exit" das Änderungsdatum der Weltdatei nicht, wenn ich mir das mit FTP angucke.


    Grundsätzlich ist das kein Problem, denn solange ich keine Backups mache, wird der Fortschritt anscheinend irgendwo gespeichert.



    Ich frage deshalb, weil ich zuvor bei einem anderen Anbieter gehostet habe, und urplötzlich die Map auf den Stand vor 3 Wochen gesetzt wurde, und viele Stunden Fortschritt verloren gingen. Auch in den automatischen backups war nur die Welt von vor 3 Wochen gesichert. Jetzt möchte ich jederzeit die Map sichern könnnen. Das geht aber nicht, wenn die Änderungen nicht gespeichert werden.


    Danke und Grüße!