Wie viel Leistung für Arma 3 Server?

  • Hallo zusammen,


    wir - ein mittelgroßes Team erfahrener Arma 3 Spieler ziehen aktuell quer durch die Spiele Welt, da wir als ehemalige Altis Life Spieler hiervon die Nase mehr als gestrichen voll haben, möchten wir uns dem Mil-Sim nähern. Um genau zu sein, waren wir bereits in diversen Gruppierungen, die solche Mil-Sim Server betreiben, konnten jedoch leider nicht finden, wonach wir als Team gesucht haben.


    Dementsprechend ist unser Plan (Da wir zufällig auch für eine ordentliche Website+TS alles zur Verfügung stehen haben) das wir versuchen unsere eigene kleine Einheit aufzubauen, die in selbst gebauten Missionen lange Schlächte gegen die imperialen Mächte führen.


    Dafür ist jedoch eins verdammt wichtig - gute Serverperformance. Da bei unserem Vorhaben einiges an Mods dazu kommen würde ist unsere Frage, bis zu wie viel RAM dem einzelnen Arma 3 Server zugeteilt wird und ob man dies bei Problemen erhöhen bzw. das ganze im Managed Angebot bekommen kann, da wir leider nicht ausreichende Kenntnisse haben um die entsprechende Server Infrastruktur aufzubauen bzw. einzurichten und zu administrieren.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.


    Beste Grüße


    KeonDisaster

  • Okay - und falls der Server mehr benötigt als zur Verfügung steht (Weil andere Kunden das Hostsystem mehr auslasten als mein System benötigt)?