Romanez Clan stellt sich vor :D

• Einen schönen Sonntag wünsch ich euch alle,

ich würde hiermit mal gerne unseren kleinen Clan vorstellen. Wir sind aktuell so ungefähr 7 aktive Member die sich an allem erfreuen was die Spielewelt so zu geben hat. Das bedeutet das wir alles Mögliche und quer durcheinander zocken. Mal Rust, dann Altis Life und später mal wieder GTA V, also das worauf wir Lust haben. Bei manchen Spielen als Gruppe, bei anderen alleine. Aber der eigentliche Grund warum ich das hier schreibe ist einfach gesagt das uns die Spielpartner fehlen,dass bedeutet, dass zur Zeit zwei von uns nur CS:GO spielen und die anderen einfach nicht mehr genug sind um was ordentliches zu zocken (das ist jetzt meine Meinung). Deshalb suchen wir neue Mitspieler die einfach Freude am Spielen haben, sich für nichts verpflichten brauchen und körperliche und geistig mindestens 16 Jahre alt sind.

Sollte ihr Lust bekommen oder einfach nur interessiert sein könnt ihr einfach auf unseren kleinen TS-Server kommen und dort einen Moderator oder Admin anschreiben oder einfach mir hier eine Nachricht schicken.

TS : 46.20.46.248:10148

Bis dahin viel Spaß beim Zocken wünscht euch Persi :D

(P.S. : Am besten ihr meldet euch bei mir "Persi")