Was für ein Betriebssystem haben die CS:GO Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Tag,


    ich möchte mir wieder Sourcemod auf den Server packen, weiß aber nicht mehr, welches Betriebssystem die Server haben. Und falls das irgendwo steht, wo steht das? xD Ich hab nichts gefunden.

  • Ok danke, hab ich mir schon gedacht. Habe die Plugins jetzt für Linux gedownloadet, aber habe das selbe Problem noch immer^^.

    Also ich hatte ein Problem und habe dann den Server neu aufgesetzt. Aber das Problem wurde nicht behoben^^ Das Problem ist, dass Sourcemod und Metamod nicht laden. Also ich kann keine Plugins starten und nicht mal !Admin oder auch sm_admin usw. machen.

    Davor hatte ich alles schon einmal gehabt und alles hat funktioniert, doch als dann ein Update für den Server kam, habe ich das irgendwie abgebrochen und der Server funktionierte nicht mehr xD Ich konnte auch nicht mehr connecten. Also habe ich den Server gelöscht und neu erstellt. Und seitdem funktionieren Sourcemod und Metamod nicht mehr :/


    Vielleicht hast du ja darauf noch eine Antwort :)