Procon: Admin geben

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Nun geht alles. FTP Procon-Starten/Stoppen nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Ich habe mir viele Videos angeguckt wie man sich bei Procon Admin gibt. Ich verzweifel aber. Ich weiß, Account erstellen: Mit Ingame Namen, habe ich gemacht geht nicht. Bitte zum mehrmals entschuldigung das ich mich so ungeschickt damit anstelle. aber ich brauche ihre Hilfe. MFG: MultiGamerOne

• Schaust du hier ...

1. Nun trägst du unten den IngameNamen des Spielers und ein beliebiges Passwort ein.
    2. Dann auf Konto erstellen.
    3. Du klickst auf den nun gespeicherten Spielernamen und auf Account bearbeiten.
    4. Im nächsten Fenster kannst du nun die jeweiligen Rechte an diesem vergeben.

Viel Erfolg

• Wichtig: Clantag weglassen und Groß/Kleinschreibung beim Spielernamen beachten. Anschließend kannst du dich mit den dir dort vergebenen Benutzernamen auch im Procon mit dem Namen/Passwort anmelden. Wenn das funktioniert, sollte auch der Ingameadmin funktionieren.

Ach ja: Nach Rechtevergabe den Punkt "Save Privileges" nicht vergessen.

• Habe ich auch gemacht. Alle Rechte gegeben.
    Name: Gleich
    InGame-Name: Gleich
    geht einfach nicht ich habe langsam kein bock mehr.
    FTP ging erst nicht, Procon ging auch nicht. Der Server ging den ersten 20 Minuten auch nicht. Was ist das für ein anbieter?

• Also mit Procon hatte ich wirklich noch nie Probleme, schon einmal einen aus deinem Freundeskreis gefragt der evtl. per Teamviewer dir helfen kann, evtl. ist es ein "Flüchtigkeitsfehler".?!