Server Delay, fehlende Synchro, schwebende Baumstämme, feststeckende Tier --> Lächerlich

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Guten Abend liebe Community,

da ich per Ticket vom Support nur abgewimmelt werde, dass das Spiel selbst Probleme mit der ServerConfig hat, wende ich mich nun an euch.
    Ich habe mich bereits bei anderen Host Anbietern informiert und dort laufen die Server ohne diese Probleme:

-Tag/Nacht Zyklus geschieht innerhalb von 1 Minute und man ist jedes mal Tot danach.
    -Nach jedem "Schlaf gehen" ist man halb Tot am nächsten Morgen und oftmals ist immer noch Nacht.
    -Schwebende Bäume nach dem Fällen

-Extremes Delay bei allen Bauten

-AutoSave macht es jedes mal schlimmer

-Tiere bleiben immer stecken bzw. bewegen sich nicht.

Ich bin sichtlich enttäuscht, von dem Verhalten des Supports, weil mit der Schuldschieberei geht ihr mir ziemlich auf die Nuss. Dann kann es nicht sein, dass ihr die Konsumenten nicht über bestehende Probleme informiert, sie aber dennoch für solch einen Schmarren zahlen lässt und dann auf das Spiel die Schuld schiebt.

Wieso geht es dann bei anderen Hostern?
    Klärt mich doch einmal auf oder ändert was an den Einstellungen.

MIr ziemlich egal, wie ihr das anstellt, aber eine zügige Lösung sollte von eurer Seite erledigt werden.
    Hier geht es ums Prinzip und nicht ums Geld.

VIele Grüße

• Hallo,

muss ich leider bestätigen. Es scheint hier deutlich Probleme mit den Servern zu geben. Fliegende Baumstämme, Delay beim bauen, Tiere und Kannibalen, die durch die Gegend bugen oder sich gar nicht bewegen, Tag/Nacht Wechsel in wenigen Sekunden. Ich finde es ebenfalls eine Frechheit. Bitte schnellstmöglich beheben.

• Leider muss ich dem auch zustimmen. Habe meinen Server vorzeitig abschalten lassen und nun selbst gehostet.

Hatte ständig das Problem das der Server gar nicht in der Serverliste aufgeführt wurde und auch nicht auffindbar war. Die Leute konnten einfach nicht connecten.

Kaum hoste ich den dedicated selbst, ist bis auf die bekannten Spielebugs alles fein. Und ich habe das echt nur nach einem Guide praktiziert!
    Was ich aber sagen muss ist, das der Support hier sehr schnell reagiert und auch versucht zu helfen! Der Wille ist da!! :-) Man hat nur nach einer gewissen Zeit das Gefühl, das es sich dabei um eine temporäre Hilfe handelt und die Sorge damit nicht behoben wurde, sondern nur verschoben :-)

Was man aber immernoch bedenken muss ist, das the Forest auch aktuell ein Spiel ist, was wahnsinnig schwer zu handlen ist. Die Entwickler bekommen ja ihr eigenes Spiel nicht richtig in den Griff.

lg

• Habe leider die gleichen Probleme und vom Support bekommt man immer wieder die gleich Antwort.
    "Das Problem ist die Serversoftware selber."
    Jedoch habe ich mir inzwischen bei einem anderen Anbieter ein Server erstellt und der läuft ohne Probleme.
    Somit kann ich mir nicht vorstellen das es ein Software Problem ist.
    Die Probleme begannen abends am 06.05.18 und haben sich nur ein wenig verbessert.

-Der Tag/Nacht Zyklus hat sich wieder stabilisiert.

-Nach jedem "Schlaf gehen" ist man halb Tot am nächsten Morgen und oftmals ist immer noch Nacht. <------ Leider immer noch da.

-Schwebende Bäume nach dem Fällen <------ Nur noch wenn der Server richtig stark am laggen ist.
    -Tiere bleiben immer stecken bzw. bewegen sich nicht. <-------- Tiere und Kannibalen laufen ständig auf der Stelle und porten sich dann herum.

Ich hoffe das mal eine Lösung kommt.

Sind schon genug Tage drauf gegangen, ohne das man vernünftig spielen konnte.

• Moin,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Support kann einen auch nicht helfen, der Server läuft laut G-Portal, im Spiel aber heute den ganzen Tag von keinem Mitglied zu finden.

Kann man denn bei einem Serverwechsel bzw Anbieterwechsel, den aktuellen Speicherstand mitnehmen?

• Moin,

bei mir ist es das selbe finde ihn seit 2 tagen nicht mehr in der liste obwol der server online ist.

Neu aufsetzen und backups laden alles ohne erfolg hoffe es kommt bald ne lösung gefunden wird:cursing::cursing::cursing:

• -Der Tag/Nacht Zyklus hat sich wieder stabilisiert.

Das ist ja schoneinmal gut...

-Nach jedem "Schlaf gehen" ist man halb Tot am nächsten Morgen und oftmals ist immer noch Nacht. <------ Leider immer noch da.

Das ist doch normal, in der Nacht verlierst du haufen an Wasser und Hungerst..., am nächsten Morgen ist es Nacht? dann solltest du nicht zu früh schlafen gehen ^^ dies ist auch normal...

-Schwebende Bäume nach dem Fällen <------ Nur noch wenn der Server richtig stark am laggen ist.

Hast du nur 10 Slots? Die zugewiesene RAMs reichen bei G-Portal bei 10 Slots leider nicht für dieses Spiel aus... Habe damals auf 25 erweitert...

-Tiere bleiben immer stecken bzw. bewegen sich nicht. <-------- Tiere und Kannibalen laufen ständig auf der Stelle und porten sich dann herum.

Das gleiche wie mit den Bäumen, ebenfalls die RAMs

Für Support stehe ich auch gerne im Discord zu verfügung

315139295201460234.png