Xbox App defekt

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Man ist ja leider auf die Xbox App angewiesen. Die App crasht und zeigt nur einen Bluescreen, sobald man auf Server mieten und dann auf conan Exiles klickt. Habe die App mehmals neu installiert, Konsole mehrmals neu gestartet. Hilft nicht. Hoffe auf baldige Hilfe und Lösung des Problems. MfG

• Hey,

uns ist das Problem bereits bekannt, der Fix dafür wird morgen noch einmal ausführlich getestet und anschließend entsprechend veröffentlich, entschuldige das bitte.

• Hi, Habe gestern zwei Conan Server (xbox) über die App bestellt, bezahlt über PayPal und habe noch nix von den Server gesehen. Wie geht es jetzt weiter?

• Hi, Habe gestern zwei Conan Server (xbox) über die App bestellt, bezahlt über PayPal und habe noch nix von den Server gesehen. Wie geht es jetzt weiter?

Kannst du bitte ein Ticket erstellen, dann schauen wir uns das an?

• Welche Informationen sind denn förderlich für eine schnelle Lösung, habe ein Ticket erstellt aber vielleicht zu wenige Information.

• Hey,

uns ist das Problem bereits bekannt, der Fix dafür wird morgen noch einmal ausführlich getestet und anschließend entsprechend veröffentlich, entschuldige das bitte.

Hi

hat heute einwandfrei funktioniert, sowohl die App, als auch das mieten des Servers. Hatte heute nich viel Zeit zum zocken, der Server war direkt zu finden alles Top. Aufjedenfall Danke für das schnelle Feedback. :thumbsup:

• Hey ich versuche seit gestern einen server für conan zu mieten aber ich kann mich nicht einmal anmelden in der app es kommt immer es ist etwas schief gelaufen hat da jemand eine idee?