Admin Befehl für 2 Tribes fusion

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich würde das Offline erst mal testen.
    Es gibt Einstellungen im Tripe wem Dinos/Gebäude gehören vllt kann man das so ändern, dass beim Verlassen des Tripes die Gebäude dann am Ende dem letzten im Tripe gehören und dieser dann beim Join in den neuen Tripe alles mitnimmt.

  • Wir haben auf unserem Server 2 Tribes fusioniert, indem ich einfach jeden aus dem anderen Tribe in mein Tribe einlud.
    Als alle die Einladung annahmen, gehörten unserem großen Tribe auch ihre Tiere und Strukturen. Ganz einfach.

  • wenn man jemanden der in einem tribe ist mit E einläd hat man auch die option "merge tribe" das ist ja quasi die fusion. allerdings muss man sich dazu im spiel treffen und ist nicht die lösung nach der frage eines adminbefehls :D am besten mal showmyadminmanager in die console eingeben und nach einem befehl suchen der mit merge und tribe zu tun hat. falls ich was finde melde ich mich