Server Abstürze

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Server seit 1 Uhr Nachts offline.....

Server lässt sich nicht mehr starten.....

Leute wir bezahlen hier Geld mir bringt ein Server nichts wenn er die halbe Zeit offline ist und wenn er mal läuft gehts 2 stunden gut und stürzt dann wieder ab langsam eine Frechheit hier und man bekommt nicht mal die Zeit gutgeschrieben die er offline ist euer glück is ja nur das es die Server nur bei euch gibt sonst wären viele schon wo anders...

Mal sehen wie lang es wieder dauert bis irgendetwas geht...

Bin ich zurzeit der einzige oder gibts wieder mehrer Server weil sonst sind andere Server online

Ticket wurde schon erstellt warte noch immer...

• Mein Server lässt sich auch nicht starten :/ Er ist kurz online, aber nach 10sek. wieder offline. Wie du schon gesagt hast @Evilscr3am, wir zahlen dafür das alles läuft! Wäre schön wenn man wenigstens eine Nachricht bekommt was Sache ist.

• Meiner läuft jetzt wieder aber wird auch net besser....

Neues Problem der Server ist jetzt gestartet allerdings kommt man jetzt nicht drauf weil er laut psn voll is auch neustarten bringt nichts....

Mehr und Mehr Probleme hier und wir zahlen für sowas..

• Hey,

wir hatten die letzten zwei Wochen ein sehr hohes Supportaufkommen, weshalb einige Antworten hin und wieder etwas mehr Zeit in Anspruch genommen haben als gewohnt, wir entschuldigen uns dafür auch vielmals.

Jedoch kann aus dem Community-Forum bei diesem Problem niemand helfen, daher ist bei solch einem Problem ein Ticket notwendig. Es scheint allerdings bereits behoben zu sein. Sofern das Problem bei jemanden noch besteht, bitte - wie bereits erwähnt - für uns ein Ticket erstellen :) https://www.g-portal.com/de/tickets/add