Verbindung mit GameTracker.com

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey Leute,


    hab mir vor einigen Tagen bei g-portal einen ARK: Survival Evolved Gameserver geholt. Nun möchte ich ihn via GameTracker.com Verfolgen um ihn auf einer Website und meinem Twitch Channel anzeigen zu lassen.
    Wenn ich den Server nun bei Gametracker suche bzw. ihn hinzufügen möchte, kommt folgende Meldung:




















    - Ja, mein Server ist ONLINE
    - Query Port wird bei Gametracker automatisch ausgefüllt (Mein Port: 7777, Query Port laut Gametracker: 7778)
    - Ich nehm an G-Portal hat eine Firewall aber weis ich nicht wie ich sie ausschalten bzw. via Whitelist umgehen kann


    Ich habe den Server mit folgenden Suchkriterien gesucht:



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Mein Server: https://www.g-portal.com/serverbrowser#!/detail/40064


    Danke im voraus
    Guntherino