Arma 3 - Schwierigkeitsgrad wird Ignoriert + Lösung

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • So, da ich mittlerweile etwas am ende meines Lateins bin, kann mir vllt hier jmd weiter helfen.


    Ich hab bei mit die Mission KP Liberation drauf. Bis gestern die Altis Version, seit heute Malden.


    Seit ich allerdings Malden drauf habe Ignoriert der Server jegliche Versuche den Schwierigkeitsgrad zu ändern.:/

    Hab bisher alle Erdenklichen Möglichkeiten von der Arma Community bis hin zum Standart von Bohemia Probiert, aber der Server zeigt seinen ganzen glanz der Ignoranz dem gegenüber.
    Entweder nimmt er "Regular" oder "Veteran" als Standart, aber Custom wird einfach links liegen gelassen.


    config. -> Server.config:


    Config.Arma3Profile:

    Momentane und alte Version


    War Standart auf Altis Mission, wird aber ebenso Ignoriert:




    #Edit: Hab mein Fehler Gefunden. Falls jmd ebenso das Problem hat, ihr müsst die Einträge hier Einfügen: Administrator.ArmA3Profile


    Sieht dann so aus: