Conan Server Frechheit

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Ich hatte mir einen Conan PS4 Server gemietet mit 10 Slots. Ich habe diesen ein paar Tage verwendet, bis ich mal ausprobieren wollte, wie ein Conan PC Server läuft, weil ich mit einem Kumpel vielleicht doch lieber Conan auf PC zocken wollen, doch jetzt will:cursing: der Kumpel doch auf PS4 zocken und wollte halt wieder zurück auf einen PS4 Server switchen und siehe da, geht nicht mehr, weil man auf einmal 20 statt 10 Slots braucht. Warum ? Was soll das bitte ? Sorry, ich hoffe, es kommen bald andere Server Anbieter. Ich lass meinen Server auslaufen und auch nicht mehr verlängern.

Grüße und gute Nacht..

• Hi,

Wird die Auslastung durch die Erhöhung der Slots nicht noch schlimmer ? sollte man denn da nicht runtergehen mit den Slots statt sie zu erhöhen ?

• Aha, ok. Wir nennen es jetzt einfach Geld verdienen, weil entweder viele Leute einen Server wollen und man dadurch den Reibach machen will oder das Geld muss halt wieder rein, weil ihr neue Hardware kaufen musstet.

Wenn es um den letzten Punkt geht, sehe ich es voll und ganz ein. Neue Hardware ist immer gut muss auch bezahlt werden. dennoch, heute so und morgen so, gefällt mir nicht, daher bin ich hier raus.

• Hey @Gatomga,

das Problem ist einfach, das Conan Exiles Server derzeit leider derzeit viel Performance ziehen und damit vorerst all unsere Systeme neuangepasst werden mussten und dann ausgebucht waren, weshalb wir die Mindestanzahl an Slots erhöht haben und neue Hardware wieder aufstellen werden. Sobald die Performance der Server wieder stabilisiert durch Patches usw. werden evtl. in Zukunft die Slots auch wieder anpassen :) Also hier geht es wirklich nicht um Geld "schaufeln", sondern einfach nur, damit jeder Kunde eine top Performance bekommt :D

Aha, ok. Wir nennen es jetzt einfach Geld verdienen, weil entweder viele Leute einen Server wollen und man dadurch den Reibach machen will oder das Geld muss halt wieder rein, weil ihr neue Hardware kaufen musstet.

Wenn es um den letzten Punkt geht, sehe ich es voll und ganz ein. Neue Hardware ist immer gut muss auch bezahlt werden. dennoch, heute so und morgen so, gefällt mir nicht, daher bin ich hier raus.

Mit freundlichen Grüßen / best regards
    CollinSch.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gern via PN oder Ticketsystem anfragen ;)

• Dann hätte ich mir etwas mehr Kulanz gewünscht, weil ich schon einen PS4 Server hatte und nur was ausprobiert hatte.. Daran kann man ja nicht denken, das man später dann doch nicht mehr wechseln kann.. eine Info wäre da nicht schlecht gewesen.