Probleme beim Dino Transfer

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo,

Leider konnte mir der Support bei dem Problem nicht helfen, deshalb stelle ich die Frage hier, vielleicht hatte jemand ja die selben Probleme.

Iich wollte gerade 18 Rexe, 1 Yutyrannus und 1 Daeodon von The Island auf Ragnarok transferieren um dort die Boss-Arena zu bekämpfen, nach dem Download auf Ragnarok waren sowohl der Daeodon, als auch der Yutyrannus beide nur noch Level 1 und haben 0% Imprint. Die gelevelten HP des Dinos stimmen, der Rest der Stats ist allerdings auf Standardwerte zurückgesetzt. Ich habe dann die beiden Dinos wieder hochgeladen und versucht sie auf The Island wieder herunter zu laden, jetzt sind sie auch da nur noch Level 1. Wenn sie hochgeladen sind werden die Dinos im Terminal mit den korrekten Leveln 1111 (Yuty) und 1109 (Daeodon) angezeigt. Auch ein Serverneustart hat nichts gebracht. Bei den 18 Rexen gibt es keine Probleme, da stimmen die Level nach dem Download. Ich habe testweise einen weiteren Daeodon gebreeded und von The Island aus hoch geladen, dann direkt auf The Island wieder runter geladen und siehe da, selbes Problem wieder, das Dino Level ist Level 1, Imprint steht auf 0% und der Dino hat keine Exp Anzeige.

Die Servereinstellungen habe ich nach bestem Wissen und Gewissen überprüft und sie sehen für mich beide identisch aus.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Mods auf den Servern (in Ladereihenfolge):

Annunaki Genesis

Structures Plus

Reusable Plus

Seven's Tranq Kit

Super Spyglass

Pillars Plus

Bridge

Bitou2k's Kibble: Craft Station

Upgrade Station v1.8i

Bore Water Kit

Resource Stacks

Dino Colors Plus

AllSkins - Chest

Awesome Teleporters!

Hover Platforms (v1.2)

GlassMetal

Einstellungen, die Auswirkungen auf diese Dinos haben könnten:

DifficultyOffset 1,2857

OverrideOfficialDifficulty 5,0

EggHatchSpeedMultiplier 200

BabyMatureSpeedMultiplier 300

BabyImprintingStatScaleMultiplier 1,5

BabyCuddleIntervalMultiplier 0,1

(Imprint allerdings mit der S+ Nanny gemacht)

Vielen Dank schon mal für eure Zeit und Hilfe

Freundliche Grüße

Sebi