Serverbrowser Hilfe

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo und einen guten morgen! Ich besitze seid ein paar Tagen einen conan exilies ps4 Server bei Euch. Es läuft such alles einwandfrei, bis auf das ich neinen Server einfach nicht im Serverbrowser finde.auch kein anderer findet ihn. Ich spreche hier rein von dem Serverbrowser hier bei g-portal! Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden ihn dort einzutragen!? Vlt bin ich ja auch blind?aber ich möchte doch gern, das den server auch andere hier finden können:thumbsup:

Ausserdem habe ich das Problem das ich keine Game id anlegen bzw eintragen kann,weil Conan EXILIES Ps4 dort einfach unter Spiel auswählen nicht zu finden ist?

Wichtiger und vorrangig ist für mich jedoch,das man meinen Server auch bald im Serverbrowser findet:)

Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet und ein paar Tipps zu dem ganzen hat!

Übrigens, mein Der Verband lautet Die Barbaren germanpve

Euch noch einem schönen Sonntag und auf bald

MFG Tabea

• Im G-Portal musst du nichts eintragen das macht es automatisch du musst den server nur starten und im ingame browser suchen

Achtung

Wenn du den server startest warte 5 minuten bis er im ingame browser angezeigt wird

• Es gibt diverse andere Seiten die besser funktionieren dafür. Denke die gibt es auch für PS4. Der Serverbrowser hier funktioniert eigentlich nie richtig. Hat er auch nie. ^^

~ vi veri veniversum vivus vici ~

• Was genau funktioniert denn genau "nicht richtig", dann können wir nachbessern

Es gibt diverse andere Seiten die besser funktionieren dafür. Denke die gibt es auch für PS4. Der Serverbrowser hier funktioniert eigentlich nie richtig. Hat er auch nie. ^^

• In 90% aller Fälle sehe ich den Ladebildschirm und sonst nichts. Spielt auch keine Rolle ob ich Chrome oder Firefox nehme. Wenn ich mal mehr sehe als den Ladebildschirm, darf ich nichts anklicken. Sonst kommt zu 90% wieder der Ladebildschirm. Das Thema wurde hier irgendwo im Forum schon mal angesprochen.

zB hier: Andere Profile als Freund hinzufügen?

• Was genau funktioniert denn genau "nicht richtig", dann können wir nachbessern

Für Conan Exiles sollte auch unbedingt der Query Port im Serverbrowser eingetragen werden und nicht der andere. Irgendwer hat auf Facebook Werbung für seinen Server gemacht und auf den Serverbrowser verlinkt. Es kann aber niemand joinen, weil der falsche Port angegeben wird.