Allow Flyer Carry

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Funktioniert nicht. Seit ich den Server habe ist der Haken drin in dieser Funktion. Aber es funktioniert im Spiel einfach nicht. Also habe ich den Haken mal rausgemacht (vielleicht liegt ja ein Fehler in der Programmierung vor oder was weiss ich) aber auch das funktioniert nicht. Also Haken wieder reingemacht. (Wobei das ja im Grunde egal ist wo sich der Haken befindet, da es ja eh nicht funktioniert^^). Ersuche hiermit Hilfe für das Aktivieren der Funktion im Spiel,

• hi, versuch doch mal die konfigurationsdateien manuell zu ändern.
    du müsstest dazu unter konfigurationsdateien die GameUserSettings.ini einmal laden ud dort den eintrag

AllowFlyerCarryPVE=true

finden. sollte da

AllowFlyerCarryPVE=false

stehn, musst es entsprechend ändern in true.
    Dann nur noch die datei wieder speichern und es sollte gehn :)

• Servus hatte das Problem auch.
    Musst folgendes machen: du musst in die gameusersettings.ini bei "ballowedflyercarry" das "b" vor dem allowed entfernen.
    schon funktionierts ;)

• Update: Mittlerweile funktioniert es. Aber ich habe keine Ahnung wieso. Monatelang ging es nicht. Und auf einmal klappt es aus heiterem Himmel. Aber wie sagt man so schön. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.^^