Conan Exiles nach Patch alle Kisten Werkbänke und Tempel weg

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Conan Exiles nach Patch alle Kisten Werkbänke und Tempel weg

    kann nichts neues mehr bauen ...

    sind wir die einzigen die das Problem haben?


    Neustart / Neuinstallation war nicht erfolgreich

    Savegame aufspielen hat keine Änderung gebracht.


    Arbeit von 200 Stunden weg.

    Supi.


    Bin gerade etwas aggro ... glaub das wars mit Conan und dem Server :cursing:

  • Bei uns genau das selbe. Einige Strukturen hat es zerlegt. Nicht das der Server überhaupt anständig läuft, aber über 300 Spielstunden von mir und auch zahlreiche Spielstunden von 10 weiteren sind nun für die Katz. Hauptsache die verbuggten Zelte ohne Hitbox stehen noch immer.


    Das Game ist noch immer ganz stark Early Access und die Zusammenarbeit von gPortal und Funcom scheint auch nicht gut zu laufen. Wer nach 30 Stunden Fehleranalyse nichts findet scheint den falschen Beruf gewählt zu haben (aber langsam glaub ich eh ich schreibe nur mit Praktikanten).


    Edit: ich konnte jetzt scheinbar ein Backup einspielen und die Strukturen sind wieder da. Nun werde ich versuchen den Neustartfehler zu finden und zu beheben. Danach hol ich mir dann einen Rootserver ... wenn ich schon alles alleine machen muss, dann brauch ich auch nicht für eine Dienstleistung zu bezahlen die nicht geleistet werden kann.

    ~ vi veri veniversum vivus vici ~

    The post was edited 1 time, last by Kharnarius ().

  • so wie es scheint liegt es an nicht aktuellen mods


    hab diese jetzt mal rausgenommen und Backup aufgespielt und es scheint wieder zu gehen