Wo sind die Einstellungen?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,


    als ich zuletzt DNL gespielt habe und bei euch einen Server hatte waren die Einstellungen für den Server zwar chaotisch aber es gab wenigstens was zum einstellen...
    - Wo schreibe ich feste Admins ein?

    - Wie lassen sich Mods aktivieren?

    - Vor Neustart des Servers eine automatische Nachricht an die Spieler senden (oder gibt es das nur für ARK)


    Es sieht meiner Meinung nach alles etwas sehr abgespeckt aus... :/

    WIR SIND:


    [DE] DNL PVE German

    176.57.160.152:34015


    [DE] ARK PVE German Extinction Core

    176.57.168.48:29015

  • Hallo Arkena,


    • die automatische Nachricht bei Neustart des Servers gibt es noch nicht, werde ich aber direkt weitergeben :)

    EDIT: Nächste Woche bauen wir das ein, dann können Sie die Mods im Interface direkt wählen und es wird dann so laufen, wie man es bei ARK einstellen kann :)


    • Die Mods lassen sich in der GameUserSettings.ini einbinden. Du suchst dir einfach die Mods im Workshop raus und nimmst die letzte Nummer im Link und packst Sie dann in den Befehl: ActiveMods= und hier die Nummer


    • Die Admins lassen sich leider nicht fest eintragen. Wenn du den Server joinst, gibst du in die Konsole folgendes ein: enablecheats PASSWORT
  • Hallo gibt es da was neues ? Bisher sind noch keine Einstellungen wie man es aus Ark kennt eingefügt wurden ? Der Mod rReiter ist auch leider noch nicht da.


    Lg Dimorius

  • Hallo, ok danke für die Info.Würde uns freuen wenn sie bald verfügbar sind, da es mit Sicherheit einige Leute gibt die darauf warten.

    Wir würden dann auch gerne einen Server Mieten für D&L wenn es soweit ist.


    Lg Dimorius