Speicherplatzlimit, Trafficlimit, Speicherplatz im Preis enthalten, Up- und Downloadgeschwindigkeit

  • Guten Tag liebe Community,


    leider habe Ich vergeblich das Forum nach den Antworten zu meinen Fragen durchsucht und konnte auch in den Einstellungen , AGBs und FAQ nichts dazu finden
    Falls Ich es übersehen habe, möchte Ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Folgende Fragen sind mir bei der Einrichtung "meines" TS Servers aufgekommen, welchen Ich selbstredend bei Ihnen gemietet habe.

    Gibt es ein Speicherplatzlimit (maximaler Speicherplatz in MB oder GB) ?

    Gibt es ein Trafficlimit (Upload und Download in MB) ?

    Kostet der Speicherplatz was oder ist der inklusive ?

    Ist der Traffic inklusive oder nicht

    Welche Up- und Download Geschwindigkeit ist möglich ?

    Vielen Dank für die Hilfe

  • Hallo,


    normalerweise gibt es keine Begrenzung. Sollten wir jedoch feststellen, dass der Server als Sharingplattform genutzt wird, behalten wir uns vor die Daten zu löschen.


    Im Up- und Downloadspeed ist keine Begrenzung gesetzt. Was die Leitung hergibt :)

  • Vielen Dank für die Antwort. Keine Sorge habe nicht vor das TS zu missbrauchen, hatte aber in einem Artikel gelesen ,das man dies nachfragen sollte weil sonst versteckte Kosten auf einen zukommen könnten :)
    Es gibt halt leider auch bei den Anbietern schwarze Schafe.

    Bisher bin ich aber sehr zufrieden mit ihrer Plattform, den Produkten und den Support.
    Vielen Dank für eure gute Arbeit :)