Tactical Gaming Squad such Mitglieder

• Moin,
    wir (unser Clan) sucht im moment ein paar Mitglieder die lust haben in einer kleinen aber feinen Community etwas zu zocken,
    wir sind ein Multigaming Clan der aber viel wert auf CS:GO legt und diesen Teil am meisten fördert.
    Aber keine Angst wir zocken bzw. Spielen auch noch andere schöne Spiele, z.b. gibt es welche die League of Legends, Rocket League oder auch World of Warships zocken bzw. Spielen.
    Auch wenn ihr andere Spiele zocken wollt sind dafür einige bereit diese auch mal zu testen oder sich dieses vileicht auch zu kaufen.
    Also wenn ihr lust habt mal vorbei zu schauen kommt auf unseren TS und schreibt entweder mich (Mietzke) an oder Barret bei anderen Fragen kann auch unser Moderator helfen (hoffentlich ^^).

Ts-Ip: 193.192.58.5:2760

Mit Freundlichen Grüßen
    Mietzke

• Moin Mietzke,

Habt Ihr auch ne Homepage ? Wenn ja stell mal den Link rein würde die mir gerne mal an sehen.

Gruß

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren .
    5b51bfd2af0b3bf4banner468x60.gif

• Moin Rebell,
    leider sind wir noch nicht so groß das wir eine Webseite errichtet haben, wenn du fragen hast kannst du dich aber auch per mail an mich wenden oder im Ts nach fragen.

E-Mail: [email protected]

Gruß
    Mietzke

• Nabend Mietzke

Ne fragen habe ich gerade nicht aber falls ihr ne Homepage braucht kann ich euch da gerne behilflich sein :-) Nur kurz bescheid geben und dann gehts los :-)

Mit Gruß

Rebell

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren .
    5b51bfd2af0b3bf4banner468x60.gif