Freischaltung eines Rootservers

  • Hallöchen , werden trotz Urlaub der momentan besteht bei G-Portal auch Rootserver freigeschalten ?? Habe gestern einen Bestellt und aktiviert via Code oder habe ich da was vergessen / falsch gemacht ??

  • Hallöchen
    Ticket hab ich schon eins geschrieben mit der Aussage das kein genauer Freischalttermin genannt werden kann und das sie sehr voll gelaufen sind und auch im moment nichts frei sei.
    Was auch immer diese Aussage zu bedeuten hat.

  • wenn ich etwas erwerben kann, dan müsste / sollte man als "dienstleister" vllt BEI erwerb darauf hinweisen das es zu verzögerungen kommen kann.... ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert, das darüber nichts in den AGB´s geregelt ist ...

  • So jetzt bin ich endlich schlauer :-D
    Anschreiben via FB, da auf Ticket sehr spät reagiert wurde, habe ich nun die Antwort bekommen, das ich als Neukunde das Geld überweißen muss !!!
    leider habe ich da nix in dem Mails gefunden, wäre schön wenn man da mal nachbessert.

  • nehmt doch bissel Rücksicht auf die Jungs es sind auch nur Menschen wo auch mal Urlaub brauche und wenn ein Server nicht verfügbar ist muß er bestellt werden und wo er bestellt wir muß er erstmal zusammen gebaut werden und wenn da teile fehlen müssen sie auch erst bestellt werden wartet einfach 2-3 Tage gibt den Leuten einfach zeit mfg bambii

  • deine aussage kann ich nur "bedingt" als KUNDE teilen ! Wenn ich etwas erwerben möchte, dan habe ich die möglichkeit dazu.... in diesem fall "ONLINE".. d.H. ich klicke einen link und kann durch bestätigung meiner daten usw etwas erwerben.. in diesem fall eine "Dienstleistung"... wenn man hier bei G-PORTAL ein wenig auf seine Kunden achten würde, würde man vllt irgentwo vermerken das es zu längeren wartezeiten kommen kann! gerad jetzt zur Weihnachtszeit ist das natürlich nachvollziehbar.... aber OHNE jede INFI ist das für einen ENDVERBRAUCHER sehr sehr schwer zu verstehen.......,

  • Meine Güte haben wir hier nur Spießer?
    Das ist ein Junges Unternehmen. Zumindest mit Jungen mitarbeitern.
    Wenn da mal das ganze Zwischen den Jahren länger dauert ist das normal.
    Das ist jetzt kein Groß unternehmen... Es sind halt mal nicht so viele Mitarbeiter da.
    Gerade in letzter Zeit gab es so viel Theater wegen den ganzen Game Servern etc.
    Und nur wenn man jetzt mal auf einen Root warten muss ist das kein Grund so ein Aufstand zu machen...
    Klar wenn ich bestell möchte ich meine Ware auch schnellst möglich haben, aber ich habe auch verständis dafür, wenn das dann auch etwas dauert.
    Dass nicht richtig Kommuniziert wird, ist beiden Seiten klar.
    Da wird sich auch künftig so wie ich das mitbekommen habe einiges ändern.
    Also freu dich lieber jetzt mal auf Silvester und gut ist!

  • Da magst vlt Recht haben aber, 1. wurde nie Erwähnt das ich in Vorkasse treten muss für die Aktivierung, 2. wurde ich vertröstet das sie angeblich überlaufen sind bzw nix wirklich frei hätten, 3.bekam ich auf ein Ticket fast 24 STD keine Antwort. Und das mit der Aktivierung wurde mir erst über FB bekannt gegeben als ich da nachgefragt hatte, trotz Ticket, auf das ich wie unter Punkt 3 genannt erst sehr spät eine Antwort bekam, da war das Vorkassen Problem ja schon über FB geklärt und per Screen die Überweisung von mir bestätigt worden.
    Man hätte ja früher mich mal Aufklären können das ich in Vorkasse treten muss ( 2 Tage Zeit verzug ), bzw das es wegen den Feiertagen und oder Urlaub vlt bisel später werden könnte.
    Naja ich warte jetzt mal ab was die kommenden Tage und das neue Jahr so bringen.

    The post was edited 1 time, last by benni86 ().

  • wer macht hier einen aufstand?? ein forum ist zum "austausch" da, oder irre ich mich?.. wenn die mitarbeiter mitlesen können sie dadurch viele eindrücke und ideen mitnehmen und vllt. ändert dies etwas... ?!?! z.B. den kunden darauf hinweißen, das es zu verzögerungen kommen kann... zB. das man den Kunden eine vllt sogar automatisch generierte Mail schickt in der von einer "WARTEZEIT durch ...." die rede ist...



    Wenn durch G-PORTAL seite keine "meinung" gewünscht ist, dan sollte dies auch durch einen "Mitarbeiter" geäußert werden ;)

  • das wäre ja super wie gesagt geld überwiesen und bestätigung über FB bekommen das sich evt morgen sich was tun würde (bestellt wurde am Samstag)
    Kundennummer 126768.


    Schonmal VIELEN DANK