Ui, das ging ja schnell. Ich habe das Geld am 19.12. überwiesen und bis Heute noch keinen Server! Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust mehr länger zu warten.
Freischaltung eines Rootservers
- donoli
- Closed
-
-
Hi,
deine Kundennummer?
-
Es wird auf der Webseite aktiv damit geworben, in 3 Min seinen eigenen Server zu haben - das widerspricht eben allem, was man dann als Neukunde hier ließt. Und die Gründe sind jedes mal andere. Mal Systemfehler, mal keine Hardware da, mal muss man plötzlich überweisen und warten bis das Geld da ist etc etc - das klingt eben alles nicht nach einer ehrlichen Sache udn das ist schade, ganz egal wie "Jung" das Unternehmen ist und wieviele Leute sich schützend davor werfen - alles eine Frage der ehrlichen Kommunikation - egal zu welcher Jahreszeit.
-
Wo ich das hier lese, kommt es mir komisch vor das mir gesagt wurde das mein Root mit "viel Glück" Mitte Januar freigeschaltet werden soll (Habe am 20/12/15 meinen Vertrag abgesendet und genügend Guthaben hab ich auch).
Hab zwar keine Hektik, aber wäre doch ganz nett wenn jemand nachsehen/mich aufklären könnte.
Kundennummer: 126074Danke!
Entschuldigen Sie mich das ich das hier rein schreibe, da ich weiß das hier Kunden helfen Kunden gilt.
-
Hallo,
rootserver werden 100% und ganz sicher nicht binnen 3 Minuten aktiviert.
-
Gameserver auch nicht.
-
Gameserver auch nicht.
Zumindest für Battlefield-Server stimmt das nicht. Gameserver sind sofort da.
-
Ja, Gameserver aktiviert ja nicht gportal, das kann man selber machen, wenn man das nicht in 3 Minuten schafft, macht man irgendwas falsch.
-
ich finde es schade das man so lang auf eine Root Server warten muss denn man bestellt hat .
-
deine Kundennummer noch dazu, dann kann man dir besser helfen und gucken woran es hackt
-
Kunden-Nr.: 126839
Danke
-
Okay. Geld kam am Freitag, die Bestellung ging auch am Freitag noch an den Händler, System sollte morgen da sein, Daten gehen per E-Mail raus.
-
okay danke
-
wurde aktiviert