Spigot auf 1.13 Server

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo ich wollte mal fragen ob man sich Spigot für 1.13 auch über filezilla auf den Server machen kann. da bei Gportal, spigot noch nur für die 1.12.2 verfügbar ist und Spigot schon seit dem 22.07 für die 1.13 verfügbar sein soll?

  • hi

    theoretisch kannst du das natürlich, aber....die verfügbare(n) Spigot Versionen sind noch in der ersten "sehr kritischen" Welle, welche nicht für den normalen Serverbetrieb gedacht bzw. geeignet sind, da noch viel zu viele teils schwerwiegende Bugs vorhanden sind.

    Quote

    Extreme Caution (1.13 - Current): This version is stable for those looking to run a public server based on Minecraft 1.13, but only if an entire reset of all worlds and data is performed, and all plugins in use have a Native Minecraft Version of 1.13

    Quelle


    Ich würde davon abraten, insbesondere wenn ältere Welten (alles vor 1.13.*) benutzt werden sollen) :-)