Hallo bitte um Hilfe mein Server funktioniert nicht mehr.

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Leute, bin heute morgen vom Server geflogen und kann seitdem nicht mehr drauf. Zuerst könnte ich einfach nicht beitreten. Dann war der Surver verschwunden.

    Auf der Seite von g-portal steht das mein Surver online ist, obwohl ich ihn mehrmals deaktiviert habe. Wenn ich in die Konfigurationdateien rein gehe, kann ich keine Datei auswählen. Ganz komisch gerade.. Ausgerechnet am Sonntag passiert so was... Is ja nicht so das Ark zum online spielen nicht teuer ist.. ;(

    Bitte um Hilfe!!!

  • ja haben sie, habe aber gehofft das ich hier bissl Zuspruch bekomme und lesen kann das auch andere betroffen sind...

    Leider geht ja immer noch nichts.

    Hoffe morgen wirds dann was...

    Fängt schon gut an bis dato lief der Server 50% der Zeit den ich ihn habe nicht... Hoffentlich bessert sich das!

  • Sie wurden doch bereits im Ticket über das vorliegende Problem informiert. Das ist kein grundliegendes Problem was andere "Mitleidende" haben sondern auf Ihre Hardware speziell bezogen.


    Sie haben auch schon Entschädigungen erhalten für den Ausfall.

  • achja... Komisch das mir von ihren Kollegen gesagt wurde das es auch andere betrifft!!

    Also einer lügt jetzt!


    Wenn Sie mich blöd anmachen wollen sollten Sie das schnell lassen! Zahle nicht um mir besserwisserische Kommentare anhören zu können. Und für die verlorenen freien Tage die ich für einen Servertest mit Freunden genommen habe, habe ich keine Entschädigung bekommen, was helfen mir zusätzliche Tage.. Wenn ich jetzt die Zeit habe zu spielen...


    Schönen Abend wünsche ich!

  • Auch geil das eine Angelegenheit als erledigt markiert wird von euch, obwohl das Problem nicht gelöst ist! Wußte nicht das ein beantwortetes tickt jetzt schon ein erledigtes Problem ist. Bravo! Solche Aktionen sind genau das was man sich als Kunde wünscht!