Teamspeak Offline

• Finest (Michael Scheid)
    Kunden-Support

2015.10.25 - 17:35
    Hallo,
    danke fürs melden.
    Wir werden uns sofort das Problem anschaun und hoffen das es schnellstmöglich gelöst ist/wird.

• Antwort vom Support:

"Hallo,
    ja wir updaten aktuell das betriebsystem wir wollten dasj etzt machen bevor alle zocker loslegen :)"

Also abwarten ihr Suchtis! ;D

• Meine Ticket sagt was anderes xD

Guten Tag,

wir sind gerade dabei die Hardware zu untersuchen und defekte Hardwarekomponenten auszutauschen. Wir bitten um Verständnis.

Ihr TeamSpeak Server wird automatisch wieder erreichbar sein, sobald die Hardwareprobleme beoben sind! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
    Rytis vom gportal Support

• Hallo zusammen,
    wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems.

Ich kann euch natürlich verstehen, dass dies extrem ärgerlich ist, vor allem da der Ausfall jetzt gerade zur PrimeTime stattfindet.
    Wir melden uns nochmal per Ticket sowie hier im Forum wenn das Problem vollständig behoben ist.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch angenehme Feiertage,
    Niklas

• Seid 21 Uhr sind die Server Offline und sie gehen immer noch nicht...
    Das kann es absolut nicht sein !!!
    Ich erwarte eine angemessene Entschädigung und das Maßnahmen getroffen werden, dass sowas nichtmehr vorkommt.
    Wenn ihr euch nochmal so n Fehler leistet, war es das für mich mit gportal.

EDIT:

DANKE übrigens dass ich meinen Server selbst starten musste, weil das NICHT automatisch funktioniert!! (Sollte nach einem Crash eigentlich Standart sein, aber bei euch wohl nicht)

The post was edited 2 times, last by PsYcH0 ().

• Alter ganz ehrlich, spiel dich mal nicht so auf.
    Das ist total normal. Bei anderen Anbietern kommt das teilweiße sogar häufiger vor.
    Und für die paar euro? Willst du 10 Cent zurück haben?
    Mal auf den starten Button im Menü geklickt?
    Ach dein PS lese ich grade.
    Da würde ich eher mal auf Bedienungsfehler tippen :D
    Wenn du Anregungen oder Verbesserungen hast, kannst du das auch normal mitteilen...

• Servus,
    Das kein Server Ausfallsicher ist, ist mir auch klar. Und das Server mal abstürzen ist auch in Ordnung.
    Aber als Owner muss ich mich einfach darauf verlassen können, dass die Server, sobald das Problem behoben ist, automatisch starten.
    Wenn der Server Owner mal nicht da ist, z.b. Urlaub oder sonst etwas, sind die Server dann 2 Wochen down bis er wieder da ist, weil sie keiner startet?
    Ich wüsste auch nicht was das mit einem Bedienungsfehler zu tun hat, wenn ich auf "Start" drücke und erwarte das die Server dann laufen. Ein Bedienungsfehler wäre es, wenn ich auf "Stopp" drücke und vergesse sie wieder einzuschalten!
    In einem Fall wie gestern, ist das einschalten aber nicht meine Aufgabe! Wie gesagt Fehler passieren, aber in diesem Fall hätte gportal alle Server manuell starten müssen, die durch diesen Fehler ausgefallen sind.

Würde mich freuen wenn gportal auch etwas dazu sagen würde...

• Ja und wenn du das mit dem automatisch starten in einem normalen Ton rüber bringst ist die Welt in Ordnung!