Modpack modifizieren / Server startet nicht

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey zusammen,

nachdem ich über den Twitch Launcher schon längere Zeit auf meinem eigenen Minecraft Time Server gespielt habe wollte ich diesen nun hier zugänglich machen. Allerdings hatte ich das Modpack ein wenig modifiziert und Mods hinzugefügt, daher kann ich nicht Time als Mod auswählen sondern muss mir ein Custom Modpack erstellen.

Lokal habe ich den Server immer über den Twitch Launcher gestartet. Um den Server hier betreiben zu können brauche ich ein jar File als Einstiegspunkt. Nach etwas Hilfe von Onkel Google bin ich wie folgt vorgegangen:

- Forge in der im Twitch Launcher angezeigten Version herunter geladen

- Forge Server in einen neuen Ordner installiert

- Eula.txt akzeptiert

- Inhalt aus TWITCH/Instances/SERVER_NAME in den neuen Ordner mit dem Forge Server kopiert (andere Maps, Backups und Logs gelöscht)

- forge-1.12.2-14.23.4.2739-universal.jar in server-file.jar umbenannt

- Bei GPortal Mod Typ Custom ausgewählt

- Per FTP die Dateien hochgeladen

Wenn ich jetzt den Server starte lädt er alles und bleibt dann irgendwann stehen. Laut Webinterface läuft der Server, wenn ich versuche mich zu verbinden bekomme ich nur die Meldung:

Server is still starting! Please wait before reconnecting.

Im Log des Webinterface kann ich erstmal nichts besonderes entdecken. Aber im latest.log steht:

There are 14 missing entries in this save.

If you continue the missing entries will get removed.

A world backup will be automatically created in your saves directory.

Missing minecraft:entities:

immcraft:immcraft_rock

cfm:mirror

Missing minecraft:soundevents:

immcraft:pageturn

vc:record.jungle

vc:record.storms

rftools:elevator_loop

rftools:elevator_stop

vc:sound.engineon

vc:record.dire

vc:record.timescar

rftools:elevator_start

vc:record.bramble

vc:record.castle

rftools:scan

Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed.

Führe ich nun in der Konsole den Befehl "fml confirm" aus, bekomme ich nur die Meldung "fml confirrate limit exceeded".

Kann mir jemand weiterhelfen und erklären, was genau diese Meldung bedeutet und wie ich sie beheben kann? Mich verwundert noch, dass jetzt Fehlermeldungen geworfen werden wohingegen der Server lokal im Twitch Launcher doch läuft. Falls es hilft, ich habe das latest.log mal angehängt latest.log.txt.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.