Problem gportal servern und support :( !!

• Hallo,

Hab etwas Verständnis, heut ist Sonntag und Scum wurde erst am Donnerstag (oder war es Mittwoch?) in den Early Access released, dass kann die Warteschlange im Support schon etwas vergrößern.

Vor allem da das Spiel noch sehr viele Fehler hat.

Ich hoffe du hattest dennoch einen schönen Sonntag :)

MfG

signaturgp54k8t.png

- Freiwilliger Moderator im G-Portal Forum -

• ja liebes Admin und Support Team wenn ihr das so schreibt hat doch jeder Verständnis.. bloß wenn da 2 stunden keine nachricht von euch kommt was soll man da denken . wenn ihr geschrieben hättet es gibt Probleme und Verzögerung wegen Scum hätte keiner was gesagt das müsst ihr auch verstehen .

• 2 Stunden lang keine Antwort zu bekommen ist doch nicht lange?

Ich warte nun mehr seit dem 30.08.18 auf eine Antwort meines Tickets. Gut, dass man ab Freitag bis Montag früh keine Ticket Antwort von GP erhält, weiß ich mittlerweile. Ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen.

Nun bin ich mal gespannt wie lange das noch bei mir dauert :P

Aber meine Anfrage ist auch nicht eilig... Denke die Jungs haben ganz andere Probleme derzeit...

• Serverprobleme brauche normalerweise keine 4 Tage ;) Da sind wir deutlich flotter bei.

Bei Anfragen zu Sponsering etc. kann es längere Antwortzeiten geben, die müssen an die passenden Leute weitergereicht werden und die haben auch mal Freizeit :P

Support ist jeden Tag da um Serverprobleme und Fragen zu beantworten

• Leider hat das aber letzes mal 3 Tage gedauert, bis mein Root Server wieder Online war.

Ich habe gerade ein Upgrade +16 GB RAM auf meinen Root bekommen. Seitdem war er bereits 2 mal Offline (glaube das erste mal wegen dem Einbau)

Zumindest steht nichts in den Logs.

Könnte da mal jemand nachgucken ob da alles Ok ist?

Ticket ist im alten Webinterface offen und ist an goas zugewiesen. Würde mich sehr freuen wenn ich da schnell eine Rückmeldung bekommen kann.

Vielen Dank :)