Rausschmiss am ARK Turm / Brauch dringend Hilfe!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Also zuerst erklär ich mal die Situation. Meine Leute und ich haben auf einem gemieteten privaten Server auf The Island gespielt. Vor kurzem haben wir angefangen auf Ragnarok zu spielen. Um The Center und Ragnarok freizuschalten haben wir eine Einzelspieler Session gestartet und dort den Admin Befehl "admincheat playercommand Ascend1" eingegeben welcher das Spiel vorzeitig beendet und worauf dann der Abspann kommt. So waren die neuen Maps freigeschaltet. Ist euch bestimmt bekannt. Wir haben jetzt schon einige Stunden auf Ragnarok verbracht und wollten in den nächsten Tagen 'umziehen', sprich den ganzen wichtigen Stuff von der einen Map auf die andere rüberziehen. Das hat alles auch bisher funktioniert mit Hilfe von den Ark Türmen bzw dem Tektransmitter. Nun wollt ich den Rest holen und hab auf der älteren Map alles in den Transmitter geladen, jedoch ist beim letzten Versuch das Inventar des Transmitter ein Fehler aufgetreten und ich bin direkt raus geflogen. Und genau da häng ich nun fest. Alle wichtigen Sachen in dem Transmitter bzw in den Ark Türmen und mein Charakter auf der alten Map. Ich kann weder das Zeug wieder rausholen noch meinen Überlebenden hochladen. Ich häng also mit meinem Charakter auf dem alten Server fest und kann nichts machen. Hab bisschen versucht eine Lösung zu finden, jedoch nichts im netz gefunden. Lediglich der Hinweis den Admin Befehl nochmal einzugeben für das abschließen der GammaStufe, aber das hilft auch nicht. Jedesmal wenn ich an ein Lootdrop, Transmitter oder einen Ark Turm gehe flieg ich einfach raus :( Hilfe ;(;(;(;(

- ich spiele auf der ps4

grüße Chris und danke für jede Antwort

• Hallo, das sieht aus, als ob du deine Profildatei beschätigt hast. Am besten auf dem neuen Server, einen neuen spieler erstellen, zum ark gehen, alles raus nehmen.

Dann versuchen mal mit alten Spieler auf den neuen kommen.

• Hallo, das sieht aus, als ob du deine Profildatei beschätigt hast. Am besten auf dem neuen Server, einen neuen spieler erstellen, zum ark gehen, alles raus nehmen.

Dann versuchen mal mit alten Spieler auf den neuen kommen.

Leider ist es Charakter übergreifend. Wenn ich einen neuen erstelle fliegt dieser ebenfalls am turm raus. ich bin absolut verzweifelt

• Guten Abend,

dann schreiben sie bitte ein Support Ticket, damit wir den Server uns mal ansehen können. Wir würden dann Ihre Spieler Datei mal umbenennen müssen, damit der Server eine neue Datei anlegt.

Am besten ins das support Ticket Ihre Steam ID gleich mit reinschreiben. Dadurch fangen sie wieder bei null an.

• Gibt es schon ne Lösung via Support? Wenn nicht hier die Lösung für alle die das problem haben:

Starte eine Einzelspieler Session mit nem neuen Charackter und geh an den Obelisk oder hol dir via Command nen Tek transmitter.

Danach kannst du drauf zu greifen und nimm ein paar Items raus danach kannst du wieder via Server drauf zu greifen ohne irgendein fehler mit nem DC!