The Server host has left the game

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • hallo leute !

spiele seit paar tagen hier auf nem server mit freunden Space Engineers.
    hin und wieder schmeisst der server uns alle ausn game raus und zeigt uns ne fehlermeldung (The Server host has left the game)
    können gleich drauf neu joinen ca 2min.
    eig. kein problem.
    bis zu dem punkt das alles was wir gemacht getan und gebaut haben einfach weg is....

sehr ärgerlich da man hier ja ned wirklich was geschenkt bekommt...

bitte um hilfe danke !
    gruss Stormi

The post was edited 1 time, last by Stormi ().

• Hat sich zu deinem problem schon was getan hab nämlich das gleiche problem und noch nen paar andere aber vom support bekommt man nicht wirklich aussagekräftige antworten . hatte gestern sogar nen rollback von ca 2 stunden und das is ziemlich ärgerlich

• Hallo,
    habe mir Ihr Problem mal angeschaut.
    Indem Fall war es jetzt so das ein Art GhostProzess im Hintergrund offen war und wir diesen beenden mussten.
    Danach ist der Server wieder normal gestartet.

Michael Scheid
    Systemadministrator

OCIRIS GmbH
    Aidebachstraße 54

81379 München
    Tel.: +49 (0) 69 380 766670
    Fax: +49 (0) 69 380 766689

Geschäftsführer: Sebastian Reckzeh, Roberto Omezzolli
    Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 146467
    Sitz der Gesellschaft: München

• Ich habe jetzt das gleiche Problem und im Server Interface zeigt er mir auch 0/0 Spielern an. Bis vor 40 Min lief der Server noch wunderbar.

• Naja nicht so ganz er zeigt bei uns 0/0 spieler an und man kann nicht joinen, er taucht auch nicht mehr in der Server Liste im Game auf.

EDIT: Wenn man ihn neu startet kommt keine Meldung von Steam das der Server nicht antwortet, es sieht so aus als wenn man joinen kann und das heißt es: Der Serverhost hat das Spiel verlassen" und dann geht nix mehr. Auch die CPU auslastung geht auf 0%.

Hat sich erledigt unsere bereits dritte erstellte welt ist auch kaputt ._.