Nach 10 Jahren, Kündige ich euch ;)

• Hallo G-Portal,

nach 10 Jahren Kunde bei euch, werde ich nun zur Konkurrenz wechseln.

Zum wiederholten male, installiert ihr einen Server neu, ohne mit dem Kunden vorher zu reden ob eine Sicherung gemacht werden muss.

Ich bin selbst Informatiker, Datensicherung ist das A und O in der IT.

Ich bin zu euch gekommen und selbst weniger Stress zu haben, mit euch habe ich den Stress erst.

Mich dann über das Ticketsystem als Lügner hin zu stellen ist das dreiste überhaupt noch.

Ihr wart mal gut gewesen aber das ist leider vorbei.

LG

• Ticket erstellt zwecks Problem.

Ohne was zu sagen, zu fragen oder sonst was einfach gelöscht.

Das zum zweiten mal innerhalb eines Jahres.

So laufen euch die Kunden weg ;)

Hab den Server nun auch gelöscht, wird nicht mehr benötigt.

• Kein Mensch löscht Tickets, die Funktion gibt's bei uns gar nicht... hab ich auch grad in der DB geprüft da wurde kein zweites TIcket erstellt und auch nichts gelöscht. sorry wenn ich das so deutlich sagen muss. Kann gerne die Logs etc. auch hier reinstellen

• Hi,

sry etwas zu kurz ausgedrückt.

Es gibt zu dem Fall nur ein Ticket.

Was gelöscht/neu installiert wurde ist der Gameserver.

Ein gelöschtes Ticket wäre nicht das Problem.

• Hi,

ich finde keine Option mich von G-Portal zu löschen.

Wie kann ich das angehen?

• Hallo,

normalerweise gestehe ich jedem Menschen Fehler zu, aber ich arbeite selbst im Support einer Firma die mit Daten von Kunden umgehen muss und bin richtig sauer, dass der Support von GPortal derart fahrlässig mit den Daten seiner Kunden umgeht.

Ich hatte Probleme mit unserem Server (Starbound) da sich dieser nicht mehr starten ließ (war innerhalb weniger Sekunden wieder offline).

Hab ein Ticket geschrieben und bekam die Antwort ich solle probieren ob es wieder funktioniert.

Der Server war wieder online, aber alle Dateien waren weg (Mods, Universe Dateien, einfach alles)