ARK Server Vorstellung[GER/EU] ChAoZ Network Ragnarok|H3|T8|XP3|3x Cluster|Start 28.09|Purge Time!

• WIr haben neu aufgemacht und Wollten uns mal kurz vorstellen:

Jedes Wochenende findet, wie im Film „the Purge“, die Säuberung statt.

Du musstest die Woche überzusehen wie jemand dir die Sicht verbaut, dir auf die Pelle rückt, deine Ressourcen weg farmt und einfach nur nervt? Dann warte nicht lange…. Lass alles am „Purgeday“ raus und kümmere dich um das Problem. Keiner ist an diesen Tagen sicher, ob online, Offline, alleine oder in der Gruppe oder gar auf einem anderen Server... Schreie werden nicht wahr genommen den „The Purge“ hat längst begonnen!

„The Purge“ findet jedes Wochenende auf Ragnarok/Island/Aberration statt. Hat „die Säuberung“ erstmal begonnen sind Base Raids erlaubt, sowie der Offline Schutz deaktiviert.

Raidzeiten:

Fr 19 Uhr – 1 Uhr,

Sa 15 Uhr - 1 Uhr,

So 12 Uhr – 19 Uhr

Server stellt automatisch um und Updatet automatisch Außerhalb dieser Zeiten ist auf Ragnarok, Aberration uns Island open PVP Unser Server steht ganz am Anfang und wurde komplett überholt und neu aufgemacht. Aufgrund dessen Suchen wir Verstärkung in unserem Team!

Des Weiteren erhalten alle Spieler, die sich bei uns wohlfühlen, ein kostenloses Starterpacket bestehend aus:

1x Metallspitzhacke,

1x Metallaxt,

1x Armbrust,

20x Betäubungspfeile,

1x Trinkflasche,

5x Narkosemittel

*!Zusätzlich erhalten die ersten 25 Spieler einen Feuerdrache!*

Link zum Server: *Klick Mich*

Unsere Regeln:*Klick mich*

Unser Discord: *Klick mich*

Unser Teamspeak (derzeit im Aufbau): *Klick mich*

Unser Mods:

Auction House v2.2a

Legendary Indominus Rex

Bitou2k's Kibble: Craft Station

Omnicular v1.51

Editable Server UI (WBUI)

Structures Plus (S+)

HG Stacking Mod 1000-50 V283

Eigene Plugins:

Tier Tracker, Safezone,Homepunkte und jedemenge mehr kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Wir freuen uns über Jeden neuen Spieler :-)