Wie kann ich einen Server Platt machen um ihn wieder komplett frei zu haben?

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hi,

im Sinne von, alle Bauwerke, Dinos und Chars weg? PC -> Einfach per FTP verbinden und den SavedArks-Ordner löschen; PS4 -> Ticket und ich kümmere mich drum ;D

P.S Du kannst dich natürlich auch per Ticket melden, wenn du beim PC-Server das Löschen möchtest und nicht sicher bist, dann helfe ich dir :)

• Am einfachsten ist es den Server aus der Gamecloud zu löschen und wieder neu hinzuzufügen, keine sorge da geht nix weg :) Deine Slots usw bleiben, musst halt wieder das Spiel suchen, und neu hinzufügen in der Gamecloud :)

FTP ist nicht immer die beste lösung sorry Jani ^^ aber wenn Systeme eigne remove systeme haben um fils wieder vom ftp zu löschen kann es bei erneuten zurücksetzung zu problemen führen :) kann sein muss auch nicht aber sicherer wer es, mit der Gamecloud

• Also per FTP ist das bei ARK schon okay ;) Wir machen das zurücksetzen ja auch so.

Wäre natürlich gut zu wissen, ob du die Einstellungen und Multiplier behalten willst, sonst wäre es nicht gut, einfach Alles zu löschen. Wir könnten den Server auch mit dieser Möglichkeit Wipen und die EInstellungen beibehalten.

Wenn du diese nicht mehr willst und mit einem IP-Wechsel einverstanden bist, kannst natürlich auch die kleine Mülltonne nutzen

Wie gesagt, wenn noch irgendetwas ist oder du nicht klar kommt, einfach n ticket aufmachen :)  gportal_189065