Exile Mod Server einrichten

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo zusammen,

ich habe mir einen Server für den Exil Mod gemietet.
    Soweit so gut. Wenn unter den Basiseinstellungen der Exile Mod 09.3.5 ausgewählt ist, kann ich zwischen den Missionen "Wasteland" und "Exile.Altis" auswählen.

Mit Wasteland komme ich auf den Server, kann aber nicht spawnen. Es kommt eine Fehlermeldung. Auf die Mission Exile.Altis umgestellt und er bleibt beim Menü hängen. Es lädt sich einfach nichts.
    Dann mit den verfügbaren Mods (@Exile & ExileServer ) herumgespielt und egal in welcher Konfiguration (ob beide oder je eine von den beiden), wird der Server nicht mal mehr gefunden.

Ich bin ein totaler Anfänger was das betrifft und weiß nicht mehr weiter.

Kann mir jemand vielleicht helfen und den Server so einrichten, dass es Trader und "High Loot", ggf. auch Startgeld gibt?

Würde mich wirklich freuen!

Danke schon mal und bis bald,

Morris

• Danke Dir für Deine schnelle Rückmeldung.

Der Server startet mit jeder Konfiguration. Wenn nur die "Wasteland" oder keine der Exile Mods ausgewählt sind, wird der Server gefunden.
    Ist Wasteland + eine oder beide Mods ausgewählt, wird er nicht gefunden. Ist die Mission Exile Altis ausgewählt und die gleiche Konfiguration der Mods, wird der Server bnicht mehr gefunden.

Hoffe das hilft Dir weiter.

• Nochmal alles neu aufgesetzt und es läuft ohne Probleme! Ich habe anscheinend doch irgendwo die Konfiguration verhauen...

Mutli, erstmal danke für Deine Hilfe! Weißt Du wie ich jetzt weiter vorgehen muss, damit es auf High Loot eingestellt ist? Und ggf. auch das Startgeld usw.