Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Netzwerk für Nerds!

  • Was ist Planetnerd?


    Planetnerd ist ein Soziales Netzwerk und richtet sich an Gamer, Clans als auch Youtuber. Der wichtigste Gedanke bei Planetnerd ist, die Zusammenbringung der Gamer als auch deren gleichgesinnten Nerds. Das Soziale Netzwerk soll den Usern einen grenzenlosen Austausch an Informationen bieten und das unabhängig von Zugehörigkeit und allen Games hinweg.
    Zur Zeit befindet sich Planetnerd noch in der Entwicklung, möchte aber mit seinen jetzigen bestehenden Funktionen Nerds dazu einladen diese zu Testen um ein Feedback der Community zu erhalten.



    Aktuell befinden wir uns in der Open Beta!!





    Die wichtigsten Funktionen:


    • Erstelle deine eigene Fanpage
    • Erstelle deine eigene Gruppe
    • Importiere Videos von Facebook als auch Youtube
    • Gründe deinen eigenen Video Kanal
    • Finde Nerd in deiner Nähe
    • Werde zum Redakteur und berichte über deine Erfolge
    • und vieles mehr……



    Kommende Funktionen:


    • Eigene Spieledatenbank um gleichgesinnte Nerds zu treffen
    • Internes Matchmaking System für Clans inkl. Rangliste
    • Gameserververleih für Matches
    • Fanpage Templates für Business, Gamer, Clans sowie Youtuber mit unterschiedlichen Funktionen
    • und noch vieles mehr……..

    Das Planetnerd Team freut sich schon sehr auf euch!

    https://planetnerd.de/

    https://video.planetnerd.de/

    https://news.planetnerd.de/


    P.s. aktuell haben wir auf unserer Facebook Seite ein kleines Gewinnspiel!

    https://www.facebook.com/planetnerd.de/

    Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
    Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
    Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!


    Bewerbungsformular: https://goo.gl/forms/gPxDTRIFEGqFbtgT2

  • Hallo Community!



    Da wir stätig größer werden, möchten wir etwas zurück geben.



    Solltet ihr einen Shop ein Hosting betreiben, oder eine Community einen Clan oder eine News Page besitzen oder aber Youtuber bzw. Streamer sein, bieten wir euch einmalig ein Werbeguthaben von 50€ für eure Homepage oder euren Kanäle an.



    Bedingungen:


    - gültiges Impressum


    - keine illigalen Inhalte oder Rechtsverstöße


    - Bei Shops bzw Hosting als auch bei Communities und News Seiten, sollte sich der Inhaber oder jemand der für dir Werbung zuständig ist bei uns registreien


    - Bei Clans sollten sich der Clanleader/Inhaber als auch die Leader der einzelnen Sektionen registrieren


    - Bei Youtber/Streamern reicht es wenn sich der Betreiber des Kanals registriert



    Sobald ihr euch Registriert habt, könnt ihr mir hier oder auf unserem Community Discord eure/euren Usernamen mitteilen um euer Guthaben aufzuladen.



    P.s bei Clans erhält nur der Clanleader das Guthaben.



    Diese Aktion gilt bis kommenden Montag 19.11



    Link: https://planetnerd.de

  • keine illigalen Inhalte oder Rechtsverstöße

    Dann fangt bei euch erstmal an :)


    In Impressum fehlt.


    Handelsregister Registernummer

    Der dazugehörige Amstgericht

    Umsatzsteuer-IDNR


    Und alle (Jetzt Spenden) buttons finde ich witzig. vorallen wenn da beitrage von über 200 mit inspiel sind.

    Wie beim Profil upgraden oder Werbungschalten das ist alles Registrierpflichtig somit Strafbar.


    Und ihr wollt das die anderen keine Illigalen - O Rechtsverstoße machen ich lach mich weg..

    Accrue - Multigaming-Community

    Homepage: www.Accrue.de

    Teamspeak³: ts.accrue.de

    SteamGruppe: AccrueGrupp

    DayZ Standalone / Arma3 / Arma2 Support

  • Darf ich fragen wo du geschaut hast?

    Und wie kommst du darauf?


    (Und ihr wollt das die anderen keine Illigalen - O Rechtsverstoße machen ich lach mich weg..)

  • Bevor du auf andere mit dem Finger Zeigst, solltest du evtl. vor deiner eigenen Haustüre kehren!

    Selbst Spenden annehmen, und angeben das du ein Impressum nach TMG hast!

    Da fehlt wohl die hälfte!


  • Es macht einen unterschied Spenden zu nehmen und für "Spenden" eine Gegenleistung zu bekommen,

    ersteres braucht keine Eintragung, letzteres bringt dir Post vom Finanzamt.

    signaturgp54k8t.png

    - Freiwilliger Moderator im G-Portal Forum -


  • Bevor du auf andere mit dem Finger Zeigst, solltest du evtl. vor deiner eigenen Haustüre kehren!


    Ich Biete aber in gegensatz zu dir keine art von gegenleistung. (Das ist Spenden) Für etwas Bezahlen (Handeln)

    Accrue - Multigaming-Community

    Homepage: www.Accrue.de

    Teamspeak³: ts.accrue.de

    SteamGruppe: AccrueGrupp

    DayZ Standalone / Arma3 / Arma2 Support

  • Wir glauben das wir zu unserm Impressum nichts mehr sagen müssen, denn wenn du genau geschaut hättest, wäre dir folgender Satz aufgefallen.

    Nach §19 UStG sind wir Umsatzsteuer befreit und weisen daher auch keine aus.


    Gerne weisen wir auch unser Gewerbe aus!

  • Jeder wie er meint, aber sowas is echt lächerlich..


    Accrue - Multigaming-Community

    Homepage: www.Accrue.de

    Teamspeak³: ts.accrue.de

    SteamGruppe: AccrueGrupp

    DayZ Standalone / Arma3 / Arma2 Support

  • Hab mich eben etwas auf der Homepage umgesehen und du bettelst regelrecht um Post vom Finanzamt...


    Für sowas brauchst du minimum ein Kleinunternehmen Eingetragenen Verein (Danke Skipper) und dass sehe ich nicht in deinem Impressum.

    planetnerdfail40k3u.jpg


    Ich werd mein Account wieder löschen, ich will damit nichts zu tuen haben, wenn das Schiff versinkt...

    signaturgp54k8t.png

    - Freiwilliger Moderator im G-Portal Forum -


  • Ich werd mein Account wieder löschen, ich will damit nichts zu tuen haben, wenn das Schiff versinkt...


    Vorallen (Jetzt Spenden) :D so gut eh.


    Du kannst dort sogar werbungschalten wo du pro klick 5 cent und pro ansehen 2 cent bezahlen musst a Like google. :D


    Wenn ich jetzt in einen belieben laden gehe mir ne Pizza hole um zum Kassierer sage "Ne nix bezahlen ich Spende" hat der Kassierer das recht die Spende als spende anzusehen und das produkt einzuziehen da man es nicht bezahlt.


    Jetzt frag ich mich Betrug?

    Accrue - Multigaming-Community

    Homepage: www.Accrue.de

    Teamspeak³: ts.accrue.de

    SteamGruppe: AccrueGrupp

    DayZ Standalone / Arma3 / Arma2 Support

    The post was edited 1 time, last by Sanja ().

  • Minimum ein Verein mit Satzung und was so dazu gehört...Vorstand ect. In der Satzung muss dann auch Festgehalten werden das so etwas wie Beiträge und oder Spenden ausschließlich nur dem Verein zu gute gelegt wird! Hier steht der Tatbestand der Bereicherung quasi nicht nur im Raum sondern schwarz auf weiß!

    FINGER WEG sag ich nur!