Warum hab ich trotz eines Public Servers meinen Loot nicht?

  • Weil jeder Server ab nun seine Eigene Datenbank besit'st siehe dayz\mpmissions\yourmission\storage_1

    Sprich es werden nicht mehr wie früher alle datenbanken auf einen server verteilt, was auch total bullshit wäre..


    Sonst könnte ich ja mal ebend mit meinen admintool mir sonswas spawnen lassen komplett ausrüsten und dann auf anderen Server die Leute trollen.

    So einfach macht es Bohemia dann doch nicht wäre auch schlimm wenn doch.

    Accrue - Multigaming-Community

    Homepage: www.Accrue.de

    Teamspeak³: ts.accrue.de

    SteamGruppe: AccrueGrupp

    DayZ Standalone / Arma3 / Arma2 Support

  • Ah okay danke. Und wie installiere ich genau Mods auf dem Server? Z.B den Battleroyale Mod?


    Und wo ist die Init.c Datei?

    Die init.c datei findet man normal im Dayz/mpmission/yourmission datei.

    Wie du denn Battleroyale mode installierst weiß ich nicht dafür bräuchte ich denn mod.

    Accrue - Multigaming-Community

    Homepage: www.Accrue.de

    Teamspeak³: ts.accrue.de

    SteamGruppe: AccrueGrupp

    DayZ Standalone / Arma3 / Arma2 Support