Farm Menge erhöhen

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo Leute,

passend zum Extinction-Start habe ich Freunden und mir wieder einen Server geholt und bin grade dabei ihn zu konfigurieren und ich stoße auf Probleme, die ich vorher nicht kannte.

Und zwar können wir unsere Farmmenge nicht erhöhen.

Ich hab es jetzt mit mehreren Werten ausprobiert und auch den Server komplett resettet, da ich dachte ich hätte vielleicht bei den anderen Einstellungen irgendwas unpassend verstellt. Also jetzt nach neuem Serverstart habe ich lediglich die beiden Einstellungen verstellt, in der Gameusersettings.ini:

HarvestAmountMultiplier=10

HarvestHealthMultiplier=10

Das Ergebnis: Wenn ich einen Stein einsammeln will, sammelt er teilweise gar nichts auf, dann mal nur einen Stein. Dafür kann ich den Stein x-oft einsammeln. Der Healthmultiplier scheint also zu funktionieren, aber die Menge erhöht sich leider keines falls..

Jemand ne Idee, was ich falsch mache?

Bin für jede Hilfe dankbar, wir sind schon ganz heiß endlich loslegen zu können :)

• Der HarvestHealthMultiplier=10 wert ist zu hoch, deswegen kannst du ewig drauf rum hämmern. Einfach den auf Standard lassen nur den ersten wert erhohen.