Engramms aller Karten freischalten

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hey Leute,

wir spielen auf unserem g-portal server nun Extinction, hätten aber auch gerne die Engramms der anderen Maps. Ist es möglich diese über die Server-Kofiguration freizuschalten?

Ebenso geht es ums um Tek-Sachen. Wie aktivieren wir die für den server ohne alle Bosse getötet zu haben?

Lg Ritschi

• An einfachsten in

Basiseinstellungen /Gameplay Einstellungen/ (rechte seite unten)

bAutoUnlockAllEngrams=true (Also ein X rein machen)

Damit wird alles freigeschaltet bei jedem Level Up und die Tek sachen sofort.

• Geht bei mir leider nicht. Hab einen hacken rein gemacht. Sogar den Server neu gestartet. Aber die Engramme von SE z.b bleiben trotzdem schwarz und können nicht erlernt werden.

Mach ich was falsch?

• Gerade nochmal nach geschaut. Und gespeichert hat er es.

Hab auch gerade in der game.ini nach geschaut da steht es auf "true" drin.

Ka woran es liegt das es im Spiel nicht anerkannt wird.

• Bin mir auch nicht sicher, hab grad ein frischen Server gemacht und nur den Befehl auf true und xp auf 10 versucht. Geht 100% am PC.

Schreib mal ein Ticket, evtl. fehlt für die PS4 Server etwas. Weil in einem Video sagt jemand es geht bei einem anderen anbieter.

Viel Erfolg.

• Bei uns funktioniert es auf beiden PS4 Server ohne Probleme.

Auf Ragnarok sowie Exticion sind alle Engramme direkt freigeschaltet.

• Da es ja keine Mods für PS4 gibt kann es daran auch nicht liegen.

Also was schägst du vor was er machen kann/sollte?

Ehrlich gesagt keine Idee...

Wie schon vorgeschlagen, Ticket eröffnen und schauen lassen ob das Problem Serverseitig ist oder doch Spielintern...

Hab das jetzt schon öfters gelesen und gehört das es dort Probleme gibt...

Wenn es kein Serverseitiges Problem is (falsche Settings) bleibt nur das hoffen und warten aufn Patch

• Schreib mal ein Ticket, evtl. fehlt für die PS4 Server etwas. Weil in einem Video sagt jemand es geht bei einem anderen anbieter.

Viel Erfolg.

werd auf jedenfall mal ein Ticket schreiben. Ist nämlich nicht das einzige was nicht geht. Dieses Scrap Metal oder wie das heisst lässt sich bei mir auch nicht schmelzen zu Metal. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Selber hab ich ja bei meinem Server auch nicht viel verändert. Bis auf die exp und das züchten. Alles andere ist Standart.