mod admin

• i have a full admin for dayz standalone dose NOT need any mods just a simple copy and paste in to the init.c files and then just add your steam id and login to dayz ingame then simple commands of /spawn /here /goto /offroad (fully kitted) and so on if you want this give me a message

• i have a full admin for dayz standalone dose NOT need any mods just a simple copy and paste in to the init.c files and then just add your steam id and login to dayz ingame then simple commands of /spawn /here /goto /offroad (fully kitted) and so on if you want this give me a message

can u please send me the file with the commands?

can u please send me the file with the commands?

• If you have a Complete new Servergo in to your Init.c should be in mpmissions/dayzOffline.chernarusplus

open it and search for :

Code
    1. class CustomMission: MissionServer
    2. {

and add everything after the Opening bracket and it should be ok.

if you have one of DaOne´s Mission Pack it is a bit complicated and tricky because he make everything as a module

and so far as i know this wont work with these Commands + i need to know which of his Repack´s you Guys are using.

sry for my bad English i´m not a native Speaker

• Funktioniert das noch? - "Last Updated 16 days ago"

Habe es mit der Steam ID und mit der BI UID probiert, aber man kann dann irgendwie nicht mehr auf den Server (bleibt im Startbildschirm).

Und was ist mir der admcmd.c, für die Änderungen im Quellcode?

• also ich kann es bestätigen T1gr3x hat mir das freundlicherweise eingefügt und kann sagen das funktioniert einwandfrei bei mir auf dem Server

• Die Befehle gibst du mit T ein (sollte denn Chat öffnen)

#login dein Admin passwort

und Bsp. /spawn svd

Habe das Problem das ich die Init.c Datei bearbeitet habe und dies vor der 1.0 funktioniert hat, jetzt wenn die Init.c Datei bearbeite geht mein Server nicht an

• In etwas das selbe Problem habe ich auch. Der Server läuft zwar laut WI, aber man kann nicht joinen... Meine init.c ist als .zip angehängt und die Stelle ist kommentiert. Ich habe halt noch oben meine Steam-ID eingefügt, sonst nichts. Ich kann mir den Fehler nicht erklären. Ich kann selber ein wenig programmieren, finde aber keinen Fehler. :( Kann es etwas damit zu tun haben, dass der BE-Scheduler bei mir irgendwie nicht starten will? Ich habe aktuell nur ein Admin-PW auf dem Server, mich aber nicht direkt in der admin.xml eingetragen.

init.zip

• Kannst du die init.c mal so ausprobieren wie ich es gemacht habe

was habe ich gemacht ich habe das admin tool bzw. die commands nach unten verschoben

Und was viel wichtiger ist

ref TStringArray admins = {DeineID}; // Add your BI UID or SteamID

in

ref TStringArray admins = {"DeineD"}; // Add your BI UID or SteamID

geändert

warum weil es ein String Array ist der braucht ein String und die werden immer zwischen "" geschrieben

ist mir vorher gar nicht aufgefallen

achja und ich hab die init.c wie ich sie verändert habe mal angehängt

MFG Jeremias / T1gr3x

Files

• init.zip

(4.5 kB, downloaded 115 times, last: )
  • Die init.c Datei habe ich zu meinem Server mit meiner Steam64 id eingefügt und auf meinem Server getestet

funktioniert alles

hast du vielleicht eine Ahnung ob der v3s spawnen kann ?

case "V3SCargo": {

SendMessageToPlayer(player, "[truck] Vehicled spawned");

Car v;

float playerAngle = MiscGameplayFunctions.GetHeadingAngle(player);

vector posModifier = Vector(-(3 * Math.Sin(playerAngle)), 0, 3 * Math.Cos(playerAngle));

v = Car.Cast(GetGame().CreateObject( "V3SCargo", player.GetPosition() + posModifier));

v.GetInventory().CreateAttachment("SparkPlug");

v.GetInventory().CreateAttachment("EngineBelt");

v.GetInventory().CreateAttachment("TruckBattery");

v.GetInventory().CreateAttachment("V3SHood");

v.GetInventory().CreateAttachment("V3SDoors_Driver");

v.GetInventory().CreateAttachment("V3SDoors_CoDriver");

v.GetInventory().CreateAttachment("V3SWheel");

v.GetInventory().CreateAttachment("V3SWheel");

v.GetInventory().CreateAttachment("V3SWheelDouble");

break;

}

ob das möglich ist ?

stimmt wahrscheinlich nicht mal zu 20% was ich geschrieben habe :D

danke dir

Jeremias // T1gr3x

• Der kann spawnen, aber der hat nur ganz wenige Slots (LADA 4x4 hat glaube ich 300 und der V3S um die 120). Außerdem fährt er nicht, wenn er repariert ist.

Besten Dank! :) Das war natürlich ein doofer Fehler! :D

Ich kann mich nun einloggen, aber gibt es irgendwo eine Liste mit den Befehlen? Ich bin mir sicher schon mal drüber gestolpert zu sein. :D

The post was edited 2 times, last by Pagan ().