mod admin

• Es funktioniert bei mir jetzt auch, nur müsste man die vorgefertigten Befehle mit aktuellen Classnames anpassen. TP habe ich noch nicht probiert, weil die vorgefertigen Coords direkt in heiß umkämpfte PVP-Zonen leiten. :D Außerdem sieht jeder Spieler in weiß, was ich da eintippe. Kommt nicht so gut, darum bin ich nicht all zu experementierfreudig atm. :D

• vielen dank jeremias habe zwar nichts gefragt aber deine kommentare hier alle durchgelesen und hat mir selbst bis jetzt auch viel für mein eigenen server geholen.

• warte moment was genau hast du angepasst ?

kannst de das mal zeigen ?

Nichts im Code. Aber ich kann z.B. keine FNX spawnen, dafür aber SVD. Wahrscheinlich sind die Classnames mittlerweile bissle anders. Spawnt auch ohne Addons.

Wenn ich "/spawn classname" eingebe, dann kommt alles.

• ich hoffe es gab keine miss Verständnisse bei den befehlen

/spawn itemName Spawnt auf dem boden

/inv ItemName Spawnt in deinem Inventar

/weapon dann Ump/ cz61 / mp5 / svd / mp133 / mosin / m4 / akm / izh18 / fnx

/spawn ClassName

/inv ClassName

die ClassNames könnt ihr von dieser seite bekommen :

https://docs.google.com/spread…S0_1iM8aCWYCvI/edit#gid=0

bei /weapon gibst man dazu ump oder so ein damit der diese waffe komplett fertig gebaut und mit magazin spawnt

also wenn du z.b. /weapon m4 eingibst spawnt eine m4 mit handguard buttstock und nem magazin im inventar

das in den "" sind die Prefixes für die Commands

• Okay... wir reden aneinander vorbei... Manche "cases" funktionieren nicht richtig, weil einige Classnames in der 1.0 scheinbar abgeändert wurden. Wenn ich "/spawn Classname" mache, dann kann ich alles spawnen. Aber manche der Voreinstellungen (Cases) funzen entweder gar nicht oder die Waffen spawnen ohne Additions (Scope, Mag, Licht). Die scheinen nicht mehr so ganz aktuell... Aber prinzipiell funktioniert alles.

Beispiel:

fnx = geht nicht

fnx45 = geht

• Hi allerseits,

ersteinmal vielen Dank für die Infos, die Ihr hier zusammengetragen habt.

Bei mir funktioniert das alles ganz gut.

Allerdings "stört" mich eine Sache und zwar, dass bei mir der Hatchback sofort despawned, sobald ich mich ausserhalb eines gewissen Radius von ihm befinde.

So lange ich herumfahre passt alles.

Könnt ihr Euch vorstellen, woran das liegt? Darf nur eine bestimmte Anzahl an Autos auf der Karte sein?

Ich habe dazu in den Admin-Part der init_c auch die markierten Teile fürs Auto eingefügt, hattest Du/Ihr einen bestimmten Grund, weshalb Ihr diese herausgelassen habt? Bei der Fahrertür hatte ich Euch so verstanden, dass diese sich manchmal schlecht öffnen und schliessen lässt, wenn man im Auto sitzt, allerdings klappt das bei mir eigentlich immer sehr gut, wenn man in der 1st Person von innen im Auto auf die Tür schaut. Dann kann man die entsprechenden Aktionen wählen.

v.GetInventory().CreateAttachment("SparkPlug");

v.GetInventory().CreateAttachment("EngineBelt");

v.GetInventory().CreateAttachment("CarBattery");

v.GetInventory().CreateAttachment("HatchbackHood");

v.GetInventory().CreateAttachment("HatchbackTrunk");

->>>>>> v.GetInventory().CreateAttachment("HatchbackDoors_Driver");

v.GetInventory().CreateAttachment("HatchbackDoors_CoDriver");

->>>>>> v.GetInventory().CreateAttachment("HeadlightH7");

->>>>>> v.GetInventory().CreateAttachment("HeadlightH7");

->>>>>> v.GetInventory().CreateAttachment("CarRadiator");

v.GetInventory().CreateAttachment("HatchbackWheel");

v.GetInventory().CreateAttachment("HatchbackWheel"); // spare

break;

Vielen Dank schonmal und LG

FLo

• Bei mir funktioniert soweit dass alle zu mir tp werden, auto spawn alle items vor mir und im inventar, tag nacht. Habe mir jetzt Dart installiert um die Spieler Ingame name zu sehen aber das tp zu den einzelnen spielern oder einzelne spieler zu mir funktioniert nicht :(. Der letzte Beitrag ist schon etwas her hat sich da schon etwas getan? Wurde die hier veröffentlichte initC selbst gecoded oder gibt es die irgendwo im Netz ? Ich lade mal meine Init hoch, vll kann mir jemand sagen, wie ich das mit den Tps hinbekommeXD. Weiterhin kriegt immer nur Surivor die gegenstände, also wenn ich survivor 2 bin geht bei mir nix mehr. Gibt es da ebenso eine neuerung bei der Admin identifizierung ?

Und Wie kann ich mehrere Admins initaliesieren?

Fragen über fragen.... Aber Diken Respekt an die hier Präsenten Foren Mitglieder Pagan und Jeremias // T1gr3x . Dank euch habe ich mit 0 Ahnung einen Server aufgesetzt und verbessere schon langsam die einen oder anderen Befehle :)

*edit kann meine Init nicht hochladen. Aber die ist wie Jeremias // T1gr3x sie veröffentlicht hat