Eulen zu Argentavis

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo!

    Hat schon mal wer das Problem gehabt.

    Ich habe mir gerade vor ca 30 min eine Eule gezähmt!

    Musst danach ein Server Neustart machen, da ein oder zwei Mods ein Update benötigten! nun nach dem Neustart ist meine Eule zu einem Argentavis mutiert!

    Trägt aber noch immer denn Sattel von der Eule, kann aber nur noch die gleichen sachen machen wie ein Argentavis!
    Hab hier auf ein Bild!

    p.s. habe gerade gesehen das von einem Mitspieler auf dem Server seine Eule auch ein Argentavis geworden ist

  • Sowas is halt schon Ark heftig! :thumbsup:


    Sorry muss ich passen, ist mir noch nicht passiert.

    Wildcard hat schon immer für eine Überraschung gesorgt...


    Hast du ne Mod für die Flyer drauf?

  • Die Eule ist noch in keinem Fleyer Mod drinne! Aber ich kann schonmal bestätigen mit Classic Flyers ist es noch nicht passiert (den habe ich drauf);)

    Ich denke sie haben die Eule auf Basis des Argentavis erstellt und die Mod die Du nutzt kann diese nicht auseinander halten wodurch die ungewollte Mutation entsteht.

    Teste es doch mal und Spawne ne neue Eule dann Starte den Server neu. Sollte es wieder passieren kann ich Dir nur den Classic Fleyers empfehlen, weiß allerdings nicht was dann mit euren Alten Flugtieren passiert.