Planeten sind endlich da!

Dieses Thread wurde bereits als "erledigt" markiert, erstelle bitte ein neues Thread für dein Anliegen.
  • Hallo G-Portal,


    seit langem hat die Space Engineers Community auf den heutigen Patch gewartet.
    Nun brauchen wir aber auch wieder neue Optionen im WebInterface.
    !!!Die wichtigste ist die Scenario Auswahl mit den neuen Möglichkeiten da es der einzige Weg momentan ist mit Planeten zu spielen.


    Für alle Spieler als Workaround. Einfach Server auf Kreativ stellen und "Alt+F10" den gewünschten Planeten mit Größe und Typ spawnen...danach wieder ab in Survival


    Viel Spaß Engineers :thumbup:

  • Supi. Wollte eigtentlich erst nachfragen ob das Serverinterface noch immer so "nützlich" daherkommt wie vor ein paar Monaten, dann fiel mir noch ein was das für eine Tortur ist hier eine Welt zu konfigurieren (ums manuelle Bearbeiten der Files kommt man nicht drumrum) usw...und jetzt stelle ich leider NACH dem Bezahlen fest: "Der Server konnte nicht angelegt werden"
    Schnarch...

  • Ja das mit dem anlegen hat bei mir auch net funktioniert hab dann support eingeschalten der hat das dann gemacht aber irgendwie gibts momentan grobe probleme mit dem neustarten der server nachn update lässt er sich nimmer starten